Also Echt ! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey Leute habe schon 200 Siege gegen Jono2 und immer noch nicht den Rotaugen Drache bekommen. Ich habe sogar mein 4 Meteor B Drachen bekommen aber Rotauge nicht... Muss ich verzweifeln ?
Vielen Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 19:08 von emro234

14 Antworten

Wo liegt das Problem? Du weißt das das ganze stark Zufallsbedingt ist. Spiel einfach weiter.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 18:28 von derschueler

trotzdem will ich es wissen

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 18:30 von emro234

Was? Ob du verzweifeln musst? -> Klar.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 18:32 von derschueler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
versuch es mal in der Kampagne da bekam ich ihn ziemlich schnell im freien duell hab ich 250 mal gegen ihn gekämpft und ihn nich bekommen dann hab ich es in der Kampagne versucht und beim zweiten Duell gegen Jono2 bekam ich den Rotaugen :)

heißt nich das du ihn beim zweiten bekommen kannst aber evtl. schneller als im freien Duell

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 19:16 von gelöschter User

Alles reiner Zufall. Es macht keinen Unterschied. Ich hab im freien Duell 30x gegen ihn gekämpft und hab 2 Rotaugen bekommen.

-> Freies Duell geht schneller

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 10:19 von derschueler

ok danke an euch beiden :) hab jetzt 215 siege und immer noch nicht
ich weiss das es alles zufall ist aber was mich ärgert, ich bekomme nur die gleichen karten NUR xD

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 14:37 von emro234

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich das Gesamte Spiel vor einigen Tagen durch gezockt, jedoch ist mir vor 1-2 Tagen bewusst geworden das mir Seto 2 fehlen tuht .. Seto 1 & 3 habe ich aber kein Seto 2.. habe ich villeicht irgend was falsch gemacht ?


Bitte antworten :-)




MfG Equ

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 13:57 von Equillibrium

Um Seto2 zu bekommen musst du nachdem turnier 2 Tempel schaffen dann gehst du zum versteckten Duellierplatz dann kommt Jono und sagt das Teana entführt worden is du musst dann gegen den Magier des Labyrinths kämpfen und anschließend den richtigen weg wählen.
Dann bist bei Seto2 und ein Duell geht los :D.

Antwort #8, 11. Oktober 2012 um 14:04 von gelöschter User

nene Also ich habe Ja alle Tempel Magier besiegt .. dann später bin ich zum versteckten Duellierplatz gegangen und musste dann mit Jono zum Labyrint gehen.. dann musste ich gegen den Mager des Labyrints antretten was ich auch geschaft hate und dann kahm insgesammt noch 6 Andere die ich besiegt hate .. aber keiner von den war Seto 2 .. da war später nur Seto 3 .. deswegen...?

Antwort #9, 11. Oktober 2012 um 18:12 von Equillibrium

Ja darfst halt nich alle Tempel machen musst min 2 und maximal glaub ich 4 machen dann wie ich es beschrieben habe

is sozu sagen eine nebenmission aber auf den Verlauf hat es keine Auswirkungen

Antwort #10, 11. Oktober 2012 um 18:44 von gelöschter User

hä wie meinst du das Ich darf minimal 2 Machen aber maximal 4 ?

Antwort #11, 12. Oktober 2012 um 01:22 von Equillibrium

du musts mindestens 2Tempel machen und Maximal 4 Tempel machen weil wenn du alle Tempel machst dann kannst du nich gegen Seto2 kämpfen

Antwort #12, 12. Oktober 2012 um 11:02 von gelöschter User

Also muss ich 4 Tempel haben um zu Seto 2 zu gelangen oder wie ?

Antwort #13, 12. Oktober 2012 um 17:11 von Equillibrium

Zwei.

Du besiegst 2 beliebige Erzmagier, gehst zum versteckten Duellierplatz und Jono wird dich ansprechen.

Frag nicht weiter, machs einfach nachdem du zwei von denen geschlagen hast. Fertig.

Antwort #14, 12. Oktober 2012 um 17:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)