Ein paar fragen zu den vorbesteller extras (Borderlands 2)

zu beginn wollte ich fragen was mann mit den goldenen waffen anfangen soll ich mein zu beginn sind die ganz cool aber die ersten waffen die mann findet sind schon besser als diese und dann bringen sie nicht mehr viel und gammeln im lagger vor sich hin.

und zu der waffenkiste in der statd der crimson raiders (hab jetzt den namen vergessen) hab ich jetzt ein schlüssel bekommen und ich wollte bevor ich das ding einfach so aufmache fragen ob der schlüssel wirklich nur einmal benutzt werden kann oder ob denn jeder charakter den ich mache oder habe kriegt.

und zum schluss nur noch weis jemand wann der neue charakter raus kommt?

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 19:10 von Koce360

2 Antworten

1. Die Goldenen Waffen nützen nur die 1. 30 Minuten was.
2. Warte mit dem Schlüssel, da man ihn nur 1mal nutzen kann (ich hab meinen bis Lvl 50 aufgehoben). Und es gibt für alle Chars zusammen nur 1 (Charakter übergreifend).
3. Am 16. Oktober kommt die Mechromancerin in den USA und um diese Zeit wohl auch bei uns.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 19:33 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
alles klar danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 20:13 von Koce360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)