Reichts Aus?!?! (Saints Row 3)

Hey Leute
wollte mir das spiel auf steam kaufen, jetz hab ich 2 Fragen:
1. Muss ich mir noch etwas anderes runterladen, wenn ich es auf steam kaufe oder kann ich nach der Installation sofort loszocken?
2. Reicht mein Laptop aus:
Intel Core i5-2450M 2.50GHz
AMD Radeon HD 7670M-2GB
8GB-Ram
THX im vorraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 19:15 von fuxxi

1 Antwort

1. kp
2. ich kenn mich da selber nicht so aus aber ich denke das müsste reichen. Das hier brauchst du um es mit schlechter qualität zu zocken:


CPU: Zweikern-Prozessor mit 2 Gigahertz
(du hast sogar 2,5)also REICHT AUS
Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte
HAST DU
Grafikkarte: Shader 3.0 und 320 Megabyte Videospeicher
?
Soundkarte: Kompatibel mit DirectX 9.0c
?
Festplatte: 10 Gigabyte freier Speicher
Also wenn du nicht deinen laptop voll mit programmen hast müsste das auch gehen
DirectX: 9.0c
?

Ich kann nichts garantieren aber ich denk mal das müsste klappen. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)