oktober 2012- märz 2013 (MH Freedom 3)

ich habe nun schon zig mal gelesen das es in diesem zeitraum erscheinen wird, stimmt das nun?

p.s.: monsterhunter333 deine meinung kenn ich schon ;) (nichts gegen dich du bist nämlich schwer in ordnung)

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 19:29 von backflip-HuNteR_74

25 Antworten

Solche Fake Releases darf man nicht glauben. Das Spiel kommt nicht und Basta. Alle haben zum Beispiel geglaubt das es mitte 2011 kommt, es ist nicht gekommen! Wieso sollte dann diese stimmen?

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 13:57 von MonsterHunter333

naja laut einem bericht soll es in europa kommen (is aber schon veraltet) also hoffe ich seit dem bericht auch bei jedem noch so unglaubwürdigem release das er stimmt ;) außerdem gab es ja noch die broschüre das es für die vita kommt und das glaub ich voll und ganz, zwar foltert mich capcom mit diesem spiel aber ich bin zuversichtlich :D

und meine japanische version für psp ist immer noch nicht da DD:

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 14:39 von backflip-HuNteR_74

villeicht hast du dich verhört monster hunter 3 ultimate wird nämlich im märz 2013 zu uns kommen kommen ;](so wies daweil ausschaut )

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 19:36 von mino_althaa

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
jap MH3U das aktuellste Mh kommt nächsten märz MHP3rd kommt nicht merh da hat monsterhunter333 schon recht
MFG

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 22:16 von BionisVSMechonis

das mit ultimate weiß ich, und egal was ihr sagt ich hoffe immernoch das es für vita kommt vielleicht ja sogar mhp3rdG

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 10:42 von backflip-HuNteR_74

Capcom hat die Plattform gewechselt von PSP zu 3DS.
Für die PSP wierd kein Monster Hunter mehr erscheinen,weder Portable 3 noch sonst eins!

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 13:34 von ObyWien

Äh... Portable 3rd ist bereits seit 2 Jahren erschienen? Wieso sagst du dann das es nicht kommen wird für PsP, ObyWien? Und ein MHP3rd G kann nicht kommen backflip-HuNteR_74, weil es in nächster Zeit keine Spiele mehr für die Playstation kommen. Die Portable/Freedom Reihe ist nur für Sonys Konsolen. Und das ein weiteres MH zu uns kommt glaub ich auch nicht. Noch ist nix entschieden! So wie P3rd kann es noch abgesagt werden, weil Tri bei uns verdammt schlechte Verkaufszahlen erzielt hat (kann ich verstehen seit ich das Spiel habe...)! Also abwarten und Tee trinken.

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 19:11 von MonsterHunter333

Noch was: Sony hat noch eine klitzekleine Chance! Es könnte sein das Capcom Monster Hunter Frontier auf die Ps3 bringt! Und wenn dazu dann die X-Box Version (oder ist die schon draußen?) kommt kann Nintendo einpacken! Nicht zu vergessen die Pc-Spieler, denn bald kommt das neue Monster Hunter Frontier G!

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 19:13 von MonsterHunter333

schon wieder so ein nintendo hater -_-
schreibt sony ab capcom hat nen vertrag mit nintendo da werden sie nicht hinterrücks noch für sony was machen das ist unlogisch
MFG

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 20:42 von BionisVSMechonis

also heißt es hoffen auf frontier g für ps3/ps4 und dann besteht eine geringe chance für p3rd-G für vita :D?

Antwort #10, 09. Oktober 2012 um 20:53 von backflip-HuNteR_74

Hm... möglich... kann aber dauern. Ich hoffs einfach.

Antwort #11, 10. Oktober 2012 um 16:14 von MonsterHunter333

alter leute, ich hab mal geteilt wo man das game um 1,1 gb runterladen kann ! iN DEUTSCH !

Antwort #12, 10. Oktober 2012 um 18:52 von Fredericki

Antwort #13, 10. Oktober 2012 um 18:56 von Fredericki

kenn ich ja hab auch mhp3rd bestellt wills aber nicht patchen sondern ne originale deutsche version.

Antwort #14, 11. Oktober 2012 um 12:18 von backflip-HuNteR_74

leute vergesst es alle-monster hunter 3rd wird nicht kommen-warum? cacpom hat den vertrag mit sony gekündigt und ist auf nintendo gewechselt (sony wollte 3rd raus bringen, hat aber gezögert so lange bis sie sich entschieden haben es nicht rauszubringen weil viele es schon impotiert hatten-capcom war sauer und hat gekündigt=(
dafür dürfen sich alle freuen die einen 3ds haben-märz 2013 kommt FIX monster hunter 3 ultimate raus-diesmal wurde es wirklich bestätigt-s gibt etliche seiten-das spiel kommt im dezember in japan und bei uns (GANZ GANZ FIX) märz 2013!

Antwort #15, 11. Oktober 2012 um 15:57 von Player_01

weiß ich doch! aber trotzdem kann man hoffen

Antwort #16, 11. Oktober 2012 um 18:02 von backflip-HuNteR_74

RUNTERLADEN ! HAb ich geschrieben und nich kaufen... und das deutsch patch is ja dabei du idioT

Antwort #17, 11. Oktober 2012 um 19:25 von Fredericki

ich kenn das denn mein bruder hats auf deutsch auf der vita und er hats mir auch schon erklärt du PLÜSCHBÄR!

Antwort #18, 11. Oktober 2012 um 20:40 von backflip-HuNteR_74

@Player_01: Monster Hunter Portable 3rd ist bereits draußen. Seit 2 jahren... das hab ich schon mal geschrieben. Und der Patch ist sowas von brutalunnötig, ich habs komplett auf japanisch durch. Echte MH Fans brauchen keinen Patch, wer patcht der kann nichs.

Antwort #19, 12. Oktober 2012 um 18:23 von MonsterHunter333

Wer patcht, der kann nichts? Vielleicht wäre es schon sinnvoll zu wissen, welche Fähigkeiten man in einer Rüstung hat? Wäre schon ein Vorteil.^^ Klar, dafür gibt es das Internet zum Übersetzen, kann aber auch mal nervig werden, dauernd den PC anzuschalten. Nichts gegen dich, ich spiels auch ohne Patch ;)

Antwort #20, 12. Oktober 2012 um 21:50 von Fataliskilla13

Das kommt nicht in Deutschland raus

Antwort #21, 16. Oktober 2012 um 14:44 von Ukanloskriller

@Ukanloskriller: Wenigstens du checkst es! :)

Antwort #22, 19. Oktober 2012 um 14:09 von MonsterHunter333

hört nicht auf monster hunter 333 mhf spieler die ahnung von dem spiel haben wollen sich gute rüstungen machen und waffen usw

nicht einfach irgendwas und dafür muss man wissen was für skills die rüssis haben ...

monster hunter 333 was du hier immer über patchs usw schreibst das kommt mir so vor wie wenn ein fuchs unter einem baum steht nicht an früchte rankommt und dann sagt will ich eh nicht die wären sowieso bitter

so nach dem prinzip ...

Antwort #23, 21. Oktober 2012 um 14:38 von Lordluffy1994

Na ja, ich hab schoen oefter gehoert dass der Patch ueberfluessig ist. Ich bin also nicht der einzige Fuchs. Aber wenn ichs auf japanisch fast problemlos durch hab, wieso koennen es die anderen nicht auch?

Antwort #24, 29. Oktober 2012 um 08:32 von MonsterHunter333

ich kanns auch, wills aber jetzt mit plugin versuchen^^

Antwort #25, 23. November 2012 um 17:36 von backflip-HuNteR_74

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)