ottaro oder serpifeu, wer ist am ende stärker? (Pokemon Weiss 2)

soll ich ottaro oder serpifeu als anfangspokemon nehmen?
welches ist nach den entwicklungen dann am stärksten, admurai oder serpiroyal?
ich finde beide cool, möchte aber das stärkere von beiden!
floink finde ich ganz ok, aber nicht so wie die anderen beiden.
könntet ihr mir bitte bitte helfen?
mir ist das sehr wichtig, weil ich mir das spiel vorbestellt habe und es am erscheinungstag abhole!

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 19:59 von Flower11

7 Antworten

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 20:12 von Fable_2

also ich habe den 3d pokedex und dort wird angezeigt, dass admurai auser in der geschwindigkeit und ein kleines bischen in der sp-ver schwächer ist aber sonst ist admurai stärker von den werten. Und als Anfangspokemon ist ottaro in der Verteidigung schlechter und in der sp-ver schlechter aber im sp-ang ist er besser. Sonst haben sie die gleichen werte. Du musst entscheiden was dir wichtig ist.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 13:06 von Drezum

Eh, hallo?
Die GENAUEN Stats stehen in den 1. beiden Links, die Unterschiede aufzuzählen, und dann auch noch SO ungenau, ist daher mehr als unnötig...

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 15:47 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
danke für die tipps!
ich nehme dann admurai.

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 18:29 von Flower11

ups nicht admurai sondern ottaro.
egal!

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 18:43 von Flower11

ich habe deine links nicht gelesen

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 21:34 von Drezum

Hättest du vieleicht machen sollen...

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 08:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)