Mineralstadt (Harvest Moon)

Ich brauche nochmal HILFE! Ich möchte wissen, ob man im normalen Harvest Moon auch nach Mineralstadt gehen kann. Bei mir kommt dann immer ein Erntewichtel und sagt, dass ich noch arbeiten muss obwohl ich schon fertig war.Bitte um HILFE! Schon mal DANKE! XD :D

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 20:13 von bandito123

4 Antworten

Man kommt nie dort lang, wenn du Mineralstadt sehen willst, spiel HM-FoMT^^

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 21:31 von Cyara

Was meinst du damit, Cyara?

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 22:16 von bandito123

HMFoMT= Harvest Moon Friend of Mineraltown...die englische version von HM..in der deutschen kann man dort NICHT hin...

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 16:13 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
HM FoMT war der Vorgänger für GBA, der spielt in Mineralstadt. Gabs auch in deutsch, mein erstes HM.
In der US-Version von HM DS kommt man da aber auch nicht hin, nur mit FoMT im DS mit US-Version können die Leute aus Mineralstadt ins Tal kommen. Natürlich nicht in der deutschen, wär ja auch zu schön gewesen :-(

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 20:25 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)