auftrag: engel und narren (Borderlands 2)

ich habe ein problem, welches den oben genannten auftrag betrifft. und zwar hab ich folgenden fehler gemaacht: als ich bei dem portal zu "the bunker" angekommen bin habe ich dieses benutzt und habe dann sofort das reiseportal genutzt welches dort sofort stand. ich bin nach sanctuary gereist um meine munition usw. zu erneuern. als ich dann zu dem reiseprotal in sanc. zurückgekehrt bin, ist mir aufgefallen, dass KEIN reiseziel namens "the bunker" anwählbar war.
ich dachte mir: na gut...dann eben nochmal ganz nach oben, ich wählte das ziel "thousand cuts" aus und ging zu dem ort wo man gegen den ersten constructor kämpft, doch das tor welches nach dem töten von diesem geöffnet wird, war verschlossen. auch der constructor selbst erschien nicht.

ich hänge in einer schachmatt-situation, gibt es eine möglichkeit einen auftrag von vorne zu starten?

lg, hheeeddaaa

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 20:48 von hheeeddaaa

2 Antworten

ich find dafür keine lösung aber tritt doch einfach im online spiel bei jemanden bei der diese mission gerade macht und schließe sie ab, dann speichert es bei deinem spielstand als abgeschlossene mission ab

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 22:13 von maximilian020295

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
gute idee, solltest du oder sonst wer bald diese mission erreichen, bitte ich dich mich zu adden (Faible for Hits).

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 22:43 von hheeeddaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)