Rüstung des Kreuzritters (Oblivion)

hi ich hab letztens bei knights of the nine alle rüstungsteile und den streitkolben und des schwert bekommen hab des schwert geweiht und nun kommt ja der kampf gegen umraiel ... aber ich kann du rüssi net anlegen...ich glaub ich hab ein getötet (zivilist oder so) kann des sein dass des darum net geht?

sagt mir aber bidde nich ich muss noch mal alle schreine wie ganz am anfang besuchen! ... naja aber wenns net anders geht muss ichs ja machn ... leida ...weil ich hab sau lang gebraucht denn die map mit den schreinen oder quellen von den knights of the nine is sau verpixelt...ich hab 3 tage (in realität) gebraucht um mir des zu erarbeiten,die zu finden und den segen zu nehmn ... >:(

schreibt mir bidde was ich machn soll ... bidde

danke an alle die diese frage lesen und sich gedanken drüber machen und vlt sogar beantworten...vielen dank ^_^

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 21:52 von Narga-Killer98

1 Antwort

Hi,

was für eine Meldung wird angezeigt wenn du die Rüstung- bzw. Waffen ausrüsten willst? In der Regel erscheint eine Meldung das du vorher die Schreine besuchen sollst.

Normalerweise "verzeiht" dir die Rüstung einen oder zwei Morde an Zivilisten. Erst beim dritten Mord bist du der Rüstung und den Waffen eines Knight of the Nine nicht "würdig"

Oder hast evtl. ein Questdetail übersehen?

Unter www.theelderscrollsinfo kannst du auch nachschauen falls ich dir nicht weitergeholfen habe.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 11:16 von morl

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)