Trophäen (Assassin's Creed 2)

mir fehlen 3 trophäen die ich einfach net hinkriege.

zum einen die mit den 10 wachen erledigen ohne getroffen zu werden. ist ja schön und gut, hab ich auch probiert aber nicht wirklich mit erfolg. entweder bin ich mittendrin getroffen worden oder es rannten die wachen weg wenn ich mal ca 10 gegner dastehen hatte.
könnt ihr mir villeicht paar tipps geben wie ich das am besten hinkriege?

eine weitere, die mit den 4 wachen sand ins gesicht streuen. 4 wachen finden ist ja nich schwer aber wie zum henker werf ich denen gleichzeitig sand ins gesicht und wie macht man das generell?

und noch diese, 5 wachen mit ner langen waffe. ich habs mal probiert mit viereck halten und gleich mehrere auf einmal zu erledigen aber das funzt net was bissl komisch ist weils in brotherhood sehr gut klappt. ich weiß soviel: eine wache mit einer lanze finden, dann damit töten und wieder eine finden. wäre über jeden tipp dankbar.

hoffe es kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 23:27 von RealDeath

2 Antworten

1. Sowas ist reine Übungssache, aber wenn du das Kontern drauf hast, dann sollte das nicht allzu schwer sein, man sollte halt bloß in Gebieten sein, in denen es viele Wachen gibt^^ Außerdem ist es hilfreich, Rauchbomben einzusetzen. Sie hauen dann nicht mehr ab und angreifen können sie dich auch nicht mehr.

2. Du musst es erstmal beim Training vor der Villa erlernen und dann brauchst du halt viele Gegner (oder einen Trupp, der irgendwo in der gegend steht) und etwas Glück. Es wird wahrscheinlich nicht beim ersten mal klappen, also einfach solange versuchen, bis man es schafft^^

3. Auch das muss man erstmal beim Training erlernen. Allerdings steht in der deutschen Übersetzung, dass man die 5 Leute töten muss, aber es reich schon, wenn man sie einfach nur umwirft^^ Also einfach 10 Wachen holen und dann einmal den Trick anwenden, solange bis es auch hier mal klappt.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 12:44 von MayaChan

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok, danke für die schnelle antwort.

ich hatte mir paar videos angeguckt und es solange probiert bis es gefunzt hat, jetzt hab ich alle trophäen.

es dauert schon bissl bis man es schafft, aber mit geduld schafft man es. so hab ich es ja dann auch geschafft.

bin dir dankbar für deine tipps, die kann man ja auch immer gebrauchen auch wenn man keine trophen mehr braucht. und man lernt ja bekanntlich nie aus.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 16:18 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)