Zweiglinge bekämpfen sich und doppelte Huscarls? O.o (Skyrim)

Moin Skyrims,

als ich heute in der Nähe der Kiefernmondhöhle war, bekämpften sich zwei Zweiglinge, normal ist das doch nicht?!

Außerdem hab ich eine Lydia in Briesenheim und eine Jordis in Ein samkeit, obwohl ich beide als Begleier hab (UFO Bug?)

hat Jemand ähnliches erlebt?

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 23:37 von The_Dahaka

7 Antworten

das sich zweiglinge gegeseitig bekämpfen ist normal, hab ich auch schon mal erlebt. das mit den begleitern versteh ich jetzt so, das du einfach 2 begleiter zur verfügung hast, d.h wenn du thane einer stat bist wird dir automatisch ein huscarl zugefügt, welcher dir folgen soll kannst du selber entscheiden. natürlich kann man sich auch begleiter in tavernen oder auf andere wegen besorgen.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 03:28 von Luksky

"Außerdem hab ich eine Lydia in Briesenheim und eine Jordis in Ein samkeit, obwohl ich beide als Begleier hab"

...sie sind also DOPPELT vorhanden? Is mir neu...


...du hast beide gleichzeitig als Begleiter? ...aha...

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 09:28 von derschueler

Jo, sie sind doppelt, zwei folgen mir und die anderen beiden sind in den Städten im jeweiligen Haus...

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 10:49 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sind alle 4 voll funktionsfähig? xD
Wenn ja, töte doch einfach mal 2 und schau was passiert ;)

Könnte es vieleicht an Mods oder irgendwelchen Cheats liegen?

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 11:00 von derschueler

Cheats hab ich eigentlich nie benutzt, nur mal just for fun, aber nie gespeichert. Ich vermute, dass es am UFO Mod liegt. Töten kann ich sie, aber dann liegen die Leichen in den Häusern rum, ich versuchs mal mit "verschwinden lassen"

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 11:25 von The_Dahaka

Ich hätt jetz gemeint, dass du die Duplikate einfach...verschwinden...lässt und so tust als wären sie nie da gewesen ;)

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 13:39 von derschueler

Genau das hab ich auch gemacht, mit dem "disable" Befehl.^^

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 14:15 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)