Angelbug geht nichtn mehr?! (Harvest Moon)

Hallo. Ich hab ein Problem und zwar: Der angelbug im wintern geht irgendwie nicht mehr! ich schicke im winter die erntewichtel (2 stück) an den strand, habe eine angel und schicke sie für 7 tage aber ich bekomm jeden tag nur ein paar hundert G. Ich hab sie schon 7 mal in 2 jahren an den strand geschickt und erst bei den letzten zwei malen hab ich am ende des letzten tages etwa 200 bis 300 millionen bekommen.

was ist da los?

lg

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 23:59 von queeni

4 Antworten

Vielleicht bleibst du nicht lange genug wach? Ich versteh außerdem nicht, was alle so toll am Angelbug finden. Da fehlt einem doch die herrausforderung. ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 15:46 von TheLegendOfMe

Es kann auch schon nach einem tag passieren..man braucht halt etwas glück..spielst du denn auch auf der deutschen version? und nicht vllt die englische..
Sei lieber froh das er nicht geklappt hab..früher oder später wär dein spiel abgekackt und du hättest von vorn anfangen können...wenn du schnell viel geld brauchst lies dir doch ein paar tipps zum thema geld durch..
den angelbug brauchts nicht!

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 16:08 von anGkozzt

also ich spiel die deutsche version und nutze schon immer den angelbug, hat auch mittlerweile an einigén tagen geklappt und ich bezweifle das der bug dran schuld ist wenn ein spiel 'stirbt'

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 17:39 von queeni

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Doch auch wenn einige es nicht glauben wollen es ist leider so. In jedem Spiel, dass ich mit dem Angelbug gespielt hab, bin ich nicht bis zu meiner Hochzeit gekommen. Vorher "starb" mein Spiel. Das letzte Mal hatte ich alle Herzevents bei Flora, das rote Herz und 56 EW befreit, dann "starb" es und ich benutzte ihn nie wieder.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 19:31 von TheLegendOfMe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)