Reporterschlumpf (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlumpffreunde.
Mein Reporterschlumpf spinnt. Als ich heute morgen meine xp einsammeln wollte war ich bei 24 Tagen gelesen und habe gesehen, dass ich drei Tage später Farbe bekomme. Als ich ihn vorhin aus Versehen angeklickt habe war er schon bei 26 Tagen und morgen gibt's Farbe... Hab das Spiel mal zugemacht und ihn wieder angeklickt... Und siehe da: Tag 27! Und morgen keine Farbe!
Konnte das noch jemand von euch beobachten oder spinnt der nur bei mir so?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 00:03 von sue225

6 Antworten

Bei mir werden die Tage richtig angezeigt, aber die Geschenke die es an den kommenden Tagen geben soll bleiben nicht konstant sondern wechseln andauernd.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 00:59 von sky1

Bei mir spinnen die Tage auch, meist zählt es bereits nach 6-8 Std. Als ein weiterer Tag..., eine Regel habe ich da noch nicht rausgefunden.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 02:07 von kleinesherzi

Bei meiner Tochter ist er anfangs von Tag 1 auf Tag 5 gesprungen und seit gestern wieder auf Tag 1.
Scheint bei jedem anders zu sein.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 13:25 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
seid froh,dass es überhaupt was von dem typen gibt.anfangs gabs ja gar nichts und er lungerte einfach so im dorf rum. schon vergessen?

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 14:40 von cushmaster

meiner ist seit Tagen weg.wie bekommen ich ihn wieder?kann mir das jemand sagen?

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 14:14 von crazy_mary

musste eine frühere Version des Dorfes wiederherstellen um Reporter Schlumpf wieder zu bekommen. => Optionen - 16x oder mehr auf Papa Schlumpfs Kopf tippen, dann ändert sich das Feld unten rechts.

Also bei mir zählt Reporter Schlumpf wie oft ich ihn angeklickt hab. Gestern war er schon auf Tag 35. Hab ihn verwundert sofort nochmal angeklickt und schon hab ich den Tagesschlumpf 36x gelesen.
Hab ihn wohl aus versehen noch ein paar Mal angetippt, denn heute hab ich schon Tag 40.

LG

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 16:13 von LadyDion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)