Hilfe bitte schnell! (Sims 3 - Supernatural)

Ich hab mir das Spiel im Internet gekauft, es kommt am Mittwoch. Ich habe da mal ein paar Fragen:

-Wie kann man eine Fee und eine Hexe machen?
-Kann man auch eine Meerjungfrau machen und wenn wie?
-Als 1 macht man doch einen normalen Sim oder!?
-Wie kann man denn Sterben?
-Und wie ist das Spiel denn so?

Ich weiß ja wenn man von einem Vampir oder einem Werwolf gebissen wir wird man auch zu einem Vampir oder Werwolf.
Danke schonmal im vorraus. ;) <3

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 01:04 von Melody97

3 Antworten

Du kannst gleich am Anfang in "Erstele einen Sim" entscheiden was dein Sim werden soll. Du kannst wählen zwischen Fee, Hexe, Dschinn, Geist, Werwolf, Vampir und natürlich einem normalen Sim.
Im laufe des Spiels kannst du dich immer noch umentscheiden und mit Elixieren, welche du entweder kaufen kannst oder selber herstellst, dein Wesen ändern.

Das Spiel finde ichsehr empfehlenswert. Selbst wenn dir die Übernatürlichen Sims nicht gefallen gibt es einen Haufen neue Frisuren, Klamotten und Gegenstände!

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 11:11 von blubbiie

allso wo kommt dieser mytos her das es meerjungfrauen geben soll

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 15:52 von gelöschter User

Am Anfang wenn du dir Sims erstellst, per Elexier hats du Feen.
Die Nixen Meerjungfraun gibts nicht. Wenn es welche geben sollte währe es nätülich super.
Die Sims in einen winzigen Raum ohne Tür sperren, der Fußboden muss komplett mit Teppichen belegt sein, wichtig ist das der Raum klein ist, man kann sogar noch parr Möbel als zündmaterial nemen, dann zündest du eine Feuerstelle an oder lässt einfach essen auf dem Herd stehen. Irrgendwann hast du EIN FEUER damit kannst du einen Sim töten. Oder wenn ein Sim sehr müde ist must du im Pool schwimmen du musst aber aufpassen das er diesen nicht verlässt, irgendwann seuft er ab und stirbt. Sperr nen Sim in einen Raum mach die Tür weg und lass ihn verhungen. Lass per alleskönner cheat und knopfdruck nen Greis altern der geht wegen hohem alter ein. Bis so weit bin ich aber wie es mit den anderen geht hab ich keine ahnung.
Ich fin es cool es ist dem SIMS HOKUS POKUS ähnlich nur in verbesserter Version mit Zauberwesen. Neue Möbel. Vampiere bekommen neue Fähigkeiten und es gibt bei den Fabelwesen je nach art eine neue einzigartige Zufriedenheitbelonung.
Also ich spiele es naja jeden Tag wen ich lust habe.
Am 15.11.2012 kommt die Jahreszeiten pak raus. Endlich mal Wetter.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 08:54 von geka2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)