wer ist der schlechteste? (Super Smash Bros Brawl)

hier ist meine meinung über alle 35 charaktere in ssbb

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 04:30 von shake1shake2

18 Antworten

fox: schnell und wendig kan aber meiner meinung nach nicht so gut aus der arena kiken und fox fällt schnell runter

falco:eigentlich das selbe wie fox aber sien schuß schießt langsamer aber dafür hält sie den gegner kurz fern und er hat den vorteil nicht so schnell runter zufallen wie fox

olimar: olimar hat nciht viele fans mich hat er auch zum feind aber in team köämpfen geht der ab wie ein zäpfchen!?! bisschen üben und ihr habt den dreh raus ^^

captain falcon: joa halt der ist gut auf großen arenen sag cih mal >_>

ganondorf:ganondorf ist sehr langsam aber das macht er durch seine stärke wieder wett wie mit olimar mus man nur mit ihm umgehen können

wolf:über diesen charakter kann ich nichts sagen weil ich ihn nie benutze der gammelt im raster rum ^^

toon-link:man könnte toon-link mit junger link aus melee vergleichen schnell leicht schwächere attacken aber sehr sehr gut im ausweichen nicht die größe machts sondern was man damit anstellen kann oder sowas...

link:link ist das älter ich vom vorhin gennanten spieler er hat stärkere attacken ist aber langsamer

luigi:er kann sich gut wieder in die arena katapultieren was bei einem zeit match gut ist wen er in führung liegt

mario: mario ist gut geeignet für anfänger aber man sollte fürs erste die meteor smash links liegen lassen

marth:mit ein bisscen übung mit der b nach unten attacke und man kann ihn gut spielen

ike:bei diesem charakter sollte man etwas übung haben aber man sollte die etwas langsamen smash attacken zeit gemäß einsetzt und beim ultra smash aither ..au ^^

meta-knight: meta-knight ist bekannt für seine schnellen schläge und schnelle schläge sind schneller schaden was soll man noch mehr sagen auser das die ultra smash attack ned so gut ist >__

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 05:07 von shake1shake2

und auf die anderen habe cih keien lust mehr darum sage ich meine favoriten ^^

link ultrasmash=triforce tornado
marth ultrasmash=kritischer treffer
meta-knight ultrasmash=schwarzesloch
mario ultrasmash=mario finale

lol...

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 05:10 von shake1shake2

Ich kann nur eins Sagen nieder mit OLIMAR

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 10:20 von tiwi96

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Olimar ist nicht schlecht! ihr könnt nur nicht mit ihm umgehen!

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 10:24 von Mastersheef-95

olima is minderwertig

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 11:12 von georg93

mit olimar mach ich euch alle platt. muahahaha

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 11:45 von Luigi30

Olimar ist wirklich einer der besten -meiner meinung nach- aber am schlechtesten finde ich Peach, mit ihr kann man wenig anfangen nur das gute ist sie kann sich gut retten genauso wie luigi aber ihre angriffe sind nicht grad stark und schnell genau das gegenteil. und ihr ultra smash ist auch nicht besonders man kann dem angriff gut ausweichen und die pfirsiche selsbt auffressen nicht grad praktisch dem gegner ein vorteil zu machen...
der beste is imma noch IKE!^^

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 12:09 von Darkrahl

Darkrahl, ich stimme dir zu: Peach ist schlecht!
Aber ihr ultra-Smash ist trotzdem nicht von schlechten Eltern.
Man muss sich eben nur beeilen, alle Pfirsiche aufzuessen, während der Gegner schläft, und wenn man schnell ist, kann man ihm danach sogar noch einen Smash-Angriff verpassen.

Mein Lieblingscharakter ist dennoch Wolf. Sein Ultra-Smash und seine Spezialtechniken sind einfach der Hammer! Damit mache ich jeden platt!

Ach ja: btw: Wie kann ich in meiner Memberzone auf Spieletipps.de meine empfangenen Nachrichten lesen?

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 12:31 von Super-Gogeta-SSJ4

meta knight is the best!

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 13:10 von gelöschter User

Darkrahl, ich stimme dir zu: Peach ist schlecht!
Aber ihr ultra-Smash ist trotzdem nicht von schlechten Eltern.
Man muss sich eben nur beeilen, alle Pfirsiche aufzuessen, während der Gegner schläft, und wenn man schnell ist, kann man ihm danach sogar noch einen Smash-Angriff verpassen.

Mein Lieblingscharakter ist dennoch Wolf. Sein Ultra-Smash und seine Spezialtechniken sind einfach der Hammer! Damit mache ich jeden platt!

Ach ja: btw: Wie kann ich in meiner Memberzone auf Spieletipps.de meine empfangenen Nachrichten lesen?

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 14:50 von Super-Gogeta-SSJ4

Huch sry 4 Doppelpost.^^
Irgendwie hat meine Verbindung verückt gespielt, und dann habe ich mehrmals auf Absenden gedrückt.
sry

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 14:51 von Super-Gogeta-SSJ4

Ich finde Pummelluff schlecht,
das ding fliegt am leichtesten raus und ist langsam.
Danach Zelda!
Und Olimar ist auch nicht grade mein ding...

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 15:52 von Miles

@Super-Gogeta-SSJ4 : die nachrichten kann man nur im mailaccount lesen.

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 15:54 von Miles

ich find pummeluff und peach schlecht die nerven einfach nua im kampf bei mia jedenfalls

Antwort #14, 21. Juli 2008 um 15:56 von Cicero

pummeluff, lukas und diese vermaledeite OLIMAR!
Können über haupt nix!
(finde ich)

Antwort #15, 21. Juli 2008 um 17:25 von Final_Kevin

ich ahbe einmal mit olimar gespielt und habe mein freund fertig gemacht nur so...

Antwort #16, 21. Juli 2008 um 21:40 von shake1shake2

Pummelluff ist eigentlich der hammer ich habe ihn zwar noch nicht aber: ihr ultra smash ist ja wohl der oberhammer und dann die attacke erholung die fast so gut ist wie der baseballschläger und so hat man auch noch eine höhere chance den gegner zu treffen also ich muss sagn pummelluff is nich schlecht nur das er/sie/es sehr leicht aus dem ring geschlagen wird das stimmt aber jeder chara hat einen nachteil^^

Antwort #17, 22. Juli 2008 um 12:38 von Darkrahl

toon link is the best

Antwort #18, 21. Januar 2009 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)