Bitte schnell Antworten ! (LoL)

Ich wollte Fragen : Kann ich oder im allgemein mit dem EU WEST Client in Amerika spielen oder muss ich was neues Herunterladen ?

Wenns ohne Herunterladen gehen würde ... und ich könnte mich einloggen und das alles ohne Probleme , würde ich auf lvl. 1 sein ? oder auf das Lvl was ich grade im EU WEST bin ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 07:39 von Impoleon2

2 Antworten

So weit ich weiß brauchst du für den amerikanischen Server einen neuen Account.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 09:45 von sabito

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du musst am Anfang, bevor du auf Play drückst links bei Change Region den NA-Server auswählen. Einen neuen Account musst du vorher aber trotzdem auf dem entsprechenden Server machen. Deinen EU-West-Server kannst du jedenfalls nur nach EU-NE oder Turkey verschieben lassen (den Server zu wechseln kostet dich 2600 RP bzw wenn dein Account noch vor dem Serversplit erstellt wurde, dann hast du einen Wechsel frei)

Etwas herunterladen muss man dabei nicht, allerdings solltest du bei Patch-Tagen vorsichtig sein, denn die Server patchen teilweise an verschiedenen Tagen und wenn NA jetzt zB deinen Client gepatcht hat, dann kannst du solange nicht auf EU-West spielen, bis dieser auch den neuen Patch hat.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 11:02 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)