Kostüme im Söldner Modus (Resident Evil 6)

Hay!^^ Ich spiele gerade zusammen mit meinem Bruder den Söldner Modus.Also wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie man da für die Charaktere die Kostüme freischaltet?Besitzt jeder Chara ein Kostüm?Und bekommt man auch etwas wenn man den Rang S erhält?Für Antworten wäre ich sehr dankbar!°__°

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 09:20 von TearGrants

25 Antworten

Für die Kostüme musst du mindestens 100.000 Punkte erzielen.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 11:37 von Redford

@Redford
Aber zählt es auch für den Koop-Söldner ?

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 11:41 von RoboJeffFischMilch

Das kann ich dir nicht genau sagen da ich bis jetzt noch nie den Söldnermodus in RE6 gespielt habe.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 11:44 von Redford

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Dann schreib das auch nicht hier rein, wenn du es nicht so richtig weißt (Da steh "...zusammen mit meinem Bruder den Söldner Modus").

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 11:53 von RoboJeffFischMilch

Du brauchst mir nicht sagen ob ich hier reinschreiben darf oder nicht.

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 11:58 von Redford

unglaublich ist das hier leute haben keine ahnung vom spiel bzw besitzen es noch net mal und posten hier sachen rein @_@

100k ist ein bissel zu wenig für duo damit bekommste vlt. grad so piers bei stahlbestie aber setzt dir einfach das ziel mit dein bruder immer über 200,000 zukommen und für s-rang bekommste nix^^ ja ne medaillie und auch ein kostüm genauso wie uf ein a-rang ...aber wie gesagt nix besonderes für s

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 11:59 von GennosukeX

Hm, habe mich geirrt.

Für die Kostüme muss man im Söldnermodus einen A Rang erreichen.

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 12:02 von Redford

@Redford
Und wieso schreibst du das hier rein , wenn im Tipp nirgendwo "Dou" steht ?

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 12:02 von RoboJeffFischMilch

@RoboJeffFischMilch, ich habe das Recht reinzuschreiben wo ich will.

Antwort #9, 08. Oktober 2012 um 12:03 von Redford

Nicht wenn Spieletipps es verbietet(werden die aber nicht machen)
und man soll hier Fragen mit richtigen Antworten schreiben

Antwort #10, 08. Oktober 2012 um 12:07 von RoboJeffFischMilch

Das stimmt, man soll hier Fragen möglichst richtig beantworten. Allerdings soll man hier auch nicht rumjammern so wie du es gerade machst.

Antwort #11, 08. Oktober 2012 um 12:09 von Redford

@redford

das hier ist kein charforum wo man dinge reinschreibt wie es einem passt od wie man grade drauf ist ! die leute wollen richtige antworten haben und net "naja ich denke , ich hoffe , ich weiß es net genau..." einfach irgendein mist hier reingeschrieben würd tzzz

entweder informiert man sich besser vorher od lässt es sein und guggt was die anderen reinschreiben die ahnung vom spiel haben UND auch das spiel selbst besitzen...ein kindergarten hier...unglaublich ist das X_X

Antwort #12, 08. Oktober 2012 um 12:09 von GennosukeX

@Redford
Ich jammere herum, weil du die Frage falsch beantwortet hast. Aber jetzt brauchst du auch nicht mehr "beantworten", weil GennosukeX die Frage schon beantwortet hat.

Antwort #13, 08. Oktober 2012 um 12:12 von RoboJeffFischMilch

@GennosukeX, ich weiß das dies kein Forum ist, aber genau solche Leute wie du zwingen mich in eine Diskussion hinein.

1. In der Bundesrepuklik Deutschland hat man der Meinungsfreiheit. Man hat auch das Recht zu schreiben was man will. Egal wo.

2. Ich habe Ahnung vom Spiel und besitze es auch selber.

3. Der, der es gerade zum Kindergarten macht bist du.

Antwort #14, 08. Oktober 2012 um 12:18 von Redford

@RoboJeffFischMilch, du jammerst gerade darüber das ich die Frage nicht richtig beantwortet habe, du jammerst gerade rum weil ich das "Dou" nicht beachtet habe.

Antwort #15, 08. Oktober 2012 um 12:20 von Redford

ich diskutier mit dir hier gar net rum...man hat ja gesehn was du "für ahnung" hast und dein vortrag kannste ina schule halten für ne 1 nein wir sind ja hier bei resident evil 6 nen a-rang^^ thema beendet.

ps. ich hab platin und mehr ahnung als du ! also lass die sprüche die ziehen hier net die bohne

Antwort #16, 08. Oktober 2012 um 12:21 von GennosukeX

@Redfor
JA! Weil das "Dou" für die Frage wichtig ist.

Antwort #17, 08. Oktober 2012 um 12:23 von RoboJeffFischMilch

Toll, deine Vorstellung das ich wegen einer falsch beantworteten Frage keine "Ahnung" habe ist echt toll.

Da verstehst du was falsch, dies soll keinesfalls einen Vortrag darstellen. Im Moment antworte ich nur auf eure Müllpartien.

Das du eine Platin in Resident Evil 6 hast, ist schön, bloß die ist völlig irrilevant.

Trophäen sind kein Zeichen dafür, dass man Ahnung im Spiel hat. Weißt du, es gibt Google, und bei Google kann "Resident Evil 6 Trophäen Leitfaden" eintippen. Da findet man sofort ein Forum wo alle Lösungen für die Trophäen aufgelistet werden.

Und da du die Trophäen höchstwahrscheinlich mit diesem Guide erzielt hast, hast du ebenfalls keine Ahnung vom Spiel.

Dies ist kein Spruch, du wie du es sagst. Dies ist meine Antwort auf deinen Text, Gennosuke.

Antwort #18, 08. Oktober 2012 um 12:29 von Redford

Man kann die Kostüme auch über Residentevil.net freischalten für 60000 Online Punkte einfach auf der Seite regestrieren und wenn du das Spiel durch hast ,hast du auch genug Online Punkte für min. 2 Kostüme

Antwort #19, 08. Oktober 2012 um 15:04 von Reborn79

ehm die kostüme bei residentevil.net sind andere deswegen steht auch dahinter ne 2 und andere farbe und zählen erziel einfach im duo 200.000 punkte oder mehr und bekommst das kostüm vom jeweiligen mit dem du die punkte erzielt hast, hast de alle kostüme und charas bekommst de noch clara als spielbarer char

Antwort #20, 08. Oktober 2012 um 17:43 von Kreichel2011

edit: Carla sorry

Antwort #21, 08. Oktober 2012 um 17:44 von Kreichel2011

im duo braucht man 140.000 punkte für einen charaktere zum freischalten,das ergibt einen b-rang,also schätz ich das du dann für die kostüme 200.000 punkte brauchst.ich wüsste nicht das es da andere kostüme gibt als im resi net,woher weißt du das?

Antwort #22, 08. Oktober 2012 um 20:32 von Flynn

WOW!°__° Ich danke euch wirklich für eure Hilfe.Alles klar,ich und mein Bruder werden uns jetzt richtig Mühe geben...°__^ Vielen Dank!^_^

Antwort #23, 09. Oktober 2012 um 10:57 von TearGrants

habe gestern ein kostüm bekommen,du brauchst 200.000 punkte für ein kostüm.die kostüme im resi net sind die gleichen,nur ne andere farbe

Antwort #24, 09. Oktober 2012 um 11:14 von Flynn

flynn das meinte ich ja, werden aber nicht gezählt für carla freizuschalten, glaub die bei residentevil.net werden gezählt für den BSAA soldier Agenten

Antwort #25, 09. Oktober 2012 um 11:46 von Kreichel2011

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)