2 fragen (Resident Evil 6)

hi kann ich wenn nen kollege zb. die leon kampagne spielt irgendwie in seinem spiel beitreten als zombie ? es gibt ja diesen agenten jagd mode nd moechte falls es geht als zombie bei meinem kollegen beitreten oder ist das zufall bedingt?


habe bei leon kampagne direkt am anfang von kapitel 3 alle waffen verliren. vei kap. 2 hatte ich noch alle. habe jetzt nur die pistole ;(. wieso ist das passiert have nur kurz mit nem kollege gespielt. aber das hab ich oefters gemacht nd jetzt ist die sniper nd schrotflinte weg. wieso ?

mfg

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 10:03 von Hunter_Abi

1 Antwort

Jagd auf Agenten geht leider nur mit "Schneller Beitritt". Kann man sich nicht aussuchen. Das liegt daran, dass es für diesen Mod viele Punkte gibt. Wenn man es mit nem Partner macht, dann könnte man verdammt viele FP's farmen.

Da hast du wohl nicht gespeichert ;) Und das Spiel einfach so unterbrochen

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 14:06 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)