ein paar Fragen (Dead Island - Riptide)

hey leute

meiner Meinung nach wahr Dead Island das besste Spiel aller Zeiten und ich bereuhe es dass ich mir keine Special Edition gekauft habe...

nun ja meine Fragen:

1. was ist schon alles bekannt?

2. ist schon bekannt ab wann die Story weitergeht?

3. ist schon bekannt welche Charaktere dabei sind?

4. was ist der Unterschied zwischen der Vorbesteller Edition: http://www.gameshop.at/Dead_Island_2__Riptide_S... und der Collectors Edition: http://www.gameshop.at/Dead_Island_2__Riptide_C...

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 10:32 von Pezibear

4 Antworten

1. es kommt warscheinlich am 19.02.13 raus
Die level der Charekter aus Dead Island 2 werden übernommen
2.keine ahnung
3.die alten charaktere 4 (Sam B Logan Purna usw...)
4.versteh ich auch nicht was der unterschied sein soll :/

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 23:26 von Powerfox347

Und noch zu den charakteren
Das Spiel heißt ja Dead Island Riptide
Und das Riptide bedeutet auf deutsch Brandungsrückströmumg
Lässt also auf die alten Charaktere schließen :D

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 23:32 von Powerfox347

okey danke

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 06:37 von Pezibear

alle alten + 1 neuer spielbarer charakter werden dabei sein. spiel mit logan weiter -:-

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 12:24 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.