Troph WaffenExperte (Resident Evil 6)

Muss man auch mit dem SpezailAngriff 10 Feinde killen ?
Und mit der Blend Granate ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 10:50 von hitman3886

10 Antworten

Seit wann ist ein Spezialangriff eine Waffe?

Du musst mit jeder Waffe im Spiel 10 Kills erzielen. Das heißt, du musst mit jedem Charakter dem es im Spiel gibt einmal gespielt haben da nicht jeder Charakter die gleichen Waffen besitzt.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 11:39 von Redford

Hier die Liste womit man Gegner töten soll :
Handfeuerwaffe 909 (Chris und Jake)
Picador (Helena)
Schwingen des Todes (Leon)
Schrotflinte (Leon)
Sturm-Schrotflinte (Chris, Piers und Ada)
Hydra (Helena)
Blitzfalke (Leon und Helena)
Elefantenschlächter (Jake)
Scharfschützengewehr (Jake, Sherry, Ada)
Scharfschützengewehr (Halbautomatisch) (Leon, Ada)
Anti-Panzer-Gewehr (Piers)
Feuerspeier 50 (Ada)
Kerberos (Sherry)
Maschinenpistole AF (Piers)
Taktisches Sturmgewehr (Chris)
Bärenkiller (Jake, Sherry, Ada)
Klapperschlange (Leon, Helena)
Granatwerfer (Chris, Piers)
Handgranate
Brandgranate
Ferngezündeter Sprengsatz
Überlebensmesser (Leon)
Kommando-Messer (Chris)
Elektro-Keule (Sherry)
Armbrust (Ada)

Die restlichen Trophäen , hier: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/99...

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 11:40 von RoboJeffFischMilch

gute liste von RoboJeffFischMilch ik denke mal du wirst schon fast mind. überall 10 kills haben bei mir haben z.B nur das kommandomesser gefhelt weil messer benutzt man ja eig net weil man ja immer genug muni hat^^

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 11:52 von GennosukeX

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
bei mir ist das problem das ich in der statistik in der waffen liste kommplett alles über 10 hab, selbst den raketenwerfer hab ich über 10, ausser spezialangriff niederwerfen (da hab ich nur 1 stehen) den erfolg hab ich aber immer noch nicht!und ich wess nicht wer das niederwerfen drauf hat bzw wie ich den einleite

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 23:23 von neundad79

ich denke net das der spezialangriff als waffe zählt und in den leitfaden haben se für die trophy wirklich nur die waffen aufgelistet

gugg am besten nochmal nach wie gesagt messer vergisst man leicht oder ada"s armbrust ! bzw jake & chris"s messer,und wenn net mach einfach 11 kills mitn raketenwerfer sollte das denn auch net helfen ist die trophy bei dir verbuggt...

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 13:46 von GennosukeX

Hab schon nachgesehen hab in der kompletten Liste alles über 10 beim raketenwerfer sogar 16 Abschüsse das einzige was unter 10 ist,ist der spezialangriff niederwerfen!ist doch alles schei... Ist der einzige Erfolg der noch fehlt!

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 14:30 von neundad79

hab nur die engl. version da beschreib mir mal aufn bild was zu sehn ist vlt kann ik weiterhelfen ?!

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 15:25 von GennosukeX

es könnte pull down sein da muss man nen javo od zombie mit der R1 taste runterziehen und ausser an der einen stelle bei leon kapitel 1 an der strassenkreuzung links ist dann ne leiter da hochklettern und weiterlaufen..dann rüberspringen und ein zombie greift nach einem und unter einem ist ne ganze horde und dann stückchen weiter vorne ist ein zombie auf ner anhöhe da einfach hingehn und runterziehen^^

ansonsten würd ik sagen du machst das bei söldner karte "betriebswerk" da kann man richtig easy javos runterziehen wenn du die dlc karte hast heißt es

ik könnte mich auch mitn bild irren aber da ist piers drauf abgebildet der nen typ am bein zieht ?! oder irre ich mich

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 15:36 von GennosukeX

Das Bild ist das richtige probiere es später aus!wenn ich dann immer noch nichts bekomme dam wird da bei mir ein Bug sein!danke schon mal für die Hilfe

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 15:48 von neundad79

Hallo an alle ich hatte es gestern ausprobiert und nachdem ich mit niederwerfen über 10 war und der Erfolg immer noch nicht kahm,hatte ich mir die Statistik nochmal ganz genau angesehen!
Die zahlen an denen ich mich gerichtet hatte wären die direkt hinter den Waffenbezeichnungen aber die zahl gibt nur an wie oft man die Waffe benutzt hat!also für jeden der das gleiche Problem hat,die Abschüsse stehen im Feld rechts daneben an zweiter stelle!
Dann passt das auch mit der Liste da oben!
Mir hatte nur ein Abschuss mit der Maschinenpistole AF gefehlt!
Jetzt hab ich alles!
Und danke nochmal für die Hilfe

Antwort #10, 11. Oktober 2012 um 08:15 von neundad79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)