Scar-L oder die M16A2? (Battlefield Play4Free)

Hey leute,ich hab mir neulich die M16A2 gekauft. Viele meinen die Scar-L sei besser. Aber wenn ich dann so sehe,kacken die damit voll ab. Oft bin ich dann einer der 3 besten im spiel. Ich wollte fragen ob die jetzt besser is oder nicht.
Und ich wollte fragen wie man damit besser Leveln kann...
Kann man das eig auch abschalten diese 3-Schuss-Salve? denn ich muss immer mehrmals die Maustaste druecken damit es laenger schiest.

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 11:03 von super_soldat3000

4 Antworten

Also 1; Die die mit der SCAR-L abkacken haben oft eh keinen Skill, also ist es egal welche Waffe sie haben, sie kacken immer ab.
Zu 2: Folgt ja aus 1.: Die SCAR-L ist deutlich besser, denn sie hat hohen damage, den sie auf weite Distanzen bringt. Ich habe nur bemerkt das diese nur mit HOLOSIGHT oder gar M145(DESERT M145 wenn du dieses hast, ist ja nur die camo Version der M145) und auch sight spielbar ist, denn das REDDOT sight erhöt komischerweise den Rücksto.
Nun noch 3: Den burst(oder VALVE wie du ihn nennst) kann man nicht ausmachen.
PS: Die m16A2 in echt kann dies auch nicht, ich denke deshalb hat EA das auch in diesem Game wiedermal nicht übernommen.

ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN :)

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 19:07 von SeriousRonny

1. Die M16 ist präziser als die SCAR-L und hat mehr Ammo in einem
---Magazin.
2. Die SCAR-L hat dafür ein besseren Damage

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 21:35 von Im_I

M16 is besser als scar
ich hab die scar und ka ich find sie nich so gut irgendwie zu großer bulletspread und zu großer rückstoß.
M16 mit m145 und casket mags rockt richtig ab :DDD

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 15:30 von (PhilNoSuchti)

ich habe selber die scar-l und finde diese auch besser als m16.
Ich mein die solte man ihm nahkampf benutzen. Bei range sollte man auch die AN verwenden. aber man ist eben assault.
Ich selber benutze die FAMAS.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 20:03 von Im_I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)