Sternenwelt (New Super Mario Bros. 2)

Wie komme ich in die letzte Welt, ohne die 90 Münzen löhnen zu müssen? (hab' nämlich nur noch 60 übrig...)

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 12:18 von Schneehase42

5 Antworten

also theoretisch kommt man über die feuerblumenwelt-kanone in die sternenwelt. ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob dafür nicht trotzdem noch 90 sternenmünzen braucht.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 17:55 von _Toadette_

Bliebe noch die Frage, wie ich zur Kanone in der Blumen-Welt komme?

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 19:33 von Schneehase42

manchmal hilft es, selbst ein bisschen zu suchen... schau mal, da steht das z.b.:
http://www.spieletipps.de/3ds/new-super-mario-b...

ist gar nicht schwer.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 14:38 von _Toadette_

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Meinst Du den Beitrag von muffin48? Okay, ich werd's mal versuchen, aber warum sich einige immer so vage ausdrücken, werde ich nie verstehen... "Kurz nach dem Checkpoint in Level 1"...

Ich versuche es einfach mal! Man darf nicht den Tanooki-Anzug tragen und nicht zu langsam sein, denke ich. Oder?

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 15:20 von Schneehase42

ich bin mir sicher, du findest es trotzdem. wenn du es vor dir hast, ist es einfacher.

nein, leider nicht. mit dem goldenen tanuki funktioniert keiner der secret exits. ich habe das auch mal zu spät gemerkt.

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 17:02 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)