Kristina heiraten (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo Leute,

spiele das Spiel nun zum zweiten Mal und habe mich diesmal für den Mann als Startperson gewählt. Vorher hatte ich die Frau und hatte Rolf geheiratet und schon das Kind bekommen...allerdings dieses nicht auf eine Reise geschickt, weil es ein Mädchen war (kenn ich ja nun schon).

Da ich Kristina irgendwie niedlich finde, würde ich die junge Dame gern heiraten wollen.

Meine Fragen (leider): kann mann auch in der Schneiderei arbeiten? (hab vorher nur im Anglerladen und beim Schreiner gearbeitet) Wo findet man Kristina, wenn sie noch nicht in der Schneiderei ist? Sie liebt funkelnde Wolle (funkelnd im Sinne von famos und edel?), versteh ich das richtig?

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal.

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 13:22 von valleryjade

3 Antworten

Hey, ich glaube du kannst überall arbeiten, aber da bin ich mir net sicher ob der in der Schneiderei geht, einfach mal probieren ;-)

Kristina is eigentlich von Anfang an da, schau mal im Garten der Schneiderei nach.

Ich denke famose reicht schon, sie mag auch die Kräuter, die du überall finden kannst. Bei "Deine Tierparade" liebt sie Kräutertee, probier des doch mal aus und des is net so teuer ;-) (Topf und kräuter)

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 16:30 von Heatie2456

okay, danke^^

hatte eh vor, das auszuprobieren ob man in der schneiderei arbeiten kann.

Wenn man das Spiel nen halbes Jahr nciht mehr spielt, vergisst man einiges ;-)

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 18:54 von valleryjade

Ja klar, geht mir net anders, bin auvh rom halben Jahr damit fertig geworden und helfe halt damit, was ich noch weiß -)

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 16:30 von Heatie2456

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)