heiraten! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo erstmal ich wohne ich kono in will heiraten wie geht das ps ich nehm georgia.
aber WIE kann man heiraten ich geb ihr ja schon immer geschenke :D

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 13:30 von harvestmooon

4 Antworten

Du brauchst die rote Blume bei deiner Heiratskandidatin(60000FP)außerdem musst du alle Blumenevents ausgelöst haben und minfestens im zweiten Jahr spielen.Du brauchst auch das Doppelbett um zu heiraten.

PS:Georgia musst du den Antrag an einem klaren Tag oder an einem Tag mit Schnee machen.Du hrauchst auch noch 30000 FP bei Grady!
So das wars erst mal.Hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 14:55 von Maochan

ok danke aber noch was ich habe ein doppelbett aber was für eine blume? und was für blumenevents PS ich bin jetz schon im 3 jahr! bitte erklärs mir noch mal.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 17:51 von harvestmooon

Wenn du mit ihr sprichst siehst du Blumen am Rand des Textfeldes. Die sind erst weiss, dann lila, blau, grün, gelb, rosa, rot. Wenn sie mindestens lila sind kannst du das erste Blumenevent auslösen indem du sie zur richtigen Zeit bei ganztägig schönem oder verschneiten Wetter am richtigen Ort datest, ab blau das 2. wenn du das erste gesehen hast usw. Guck mal da: http://fogu.com/hm10/villagers/georgia.php

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 20:17 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Oder hier das ist eine deutsche Seite,da steht vielleicht auch noch was nützliches :D!http://harvest-moon-index25.de.tl/Georgia.htm

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 15:37 von Maochan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)