vermivorous der unbesiegbare (Borderlands 2)

es gibt eine super boss der heist vermivorous der unbesiegbare wolte fragen wie man bekomt ich weis das ich die varkids sich verpuppen müssen aber bei badass is bei mir schluss weis einer von euch wie weiter geht? 1000 dank im voraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 14:04 von X_DANTE_X

5 Antworten

auch Badass-Varkids verpuppen sich nochmal...

Varkid-Larve (8:12)->
Ausgewachsener Varkid (1:2)->
Badass Varkid (1:3)->
Super Badass Varkid (1:2)->
Ultimate Badass Varkid (?)->
Vermivorous der Unbesiegbare


Das Problem ist, dass nicht jeder Varkid die Fähigkeit hat sich weiter zu entwickeln. Ich habe hinter die jeweilige Stufe die Wahrscheinlichkeit in Klammern geschrieben geschrieben, die mir zur Entwicklung bekannt ist. Wenn sich ein Varkid außerdem nach 2 bis 3 Minuten nicht verpuppt hat, dann töte ihn, da sich dann kaum noch was tut. Es gab auch mal die Theorie, dass er sich als Badass Ultimate Varkid an Nicht-Varkid-Gegnern nähren muss, was ich aber nach persönlichen Tests nicht mehr (ich habe es mal) unterstützen kann.
Ideal für das kreieren von Vermivorous ist der versteckte Schnellreisepunkt im Farmhaus im Tundra Express, da dieser direkt bei der Varkid-Farm liegt und fast einen endlosen Nachschub an Varkid-Larven bietet.
Renn einfach durch das Feld bis einige Varkids gespawnt sind und verschanze dich dann in der nahen Scheune (da man Varkids nicht wirklich verletzen muss, damit sie sich verpuppen und sie nicht in die Scheune kommen) und komm nach ein paar Minuten wieder raus und schau mal was sich so entwickelt hat.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 14:28 von RedFrost

hinterlässt vermivorous eigentlich immer einen legendären classmod?

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 18:25 von Kryos

Ich glaube ja...oder zu mindest mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit...aber welchen man kriegt ist absolut zufällig.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 18:39 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Die Warscheinlichkeit das sich Varkids Morphern kann durch einen bestimmtes Artefackt um ein vielfaches gesteigert werden: Das Blut des Terramorphous. 4 Leute im Team jeder das Artefackt und die warscheinlichkeit erhöht sich um 50- 90% so schätze ich! Das Blut des Terramorphous ist auch NUR bei Terramorphous zu bekommen!

Und eigentlich droppt Vermivorous nur Schei..e es sei denn man hat Glück und bekommt den Classmode!

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 17:18 von Broky_Brooklyn

Was ist denn mit dem Raketenwerfer Norfleet? ;)

MfG Gamer1010

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 16:05 von Gamertoro1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)