Probleme bei Managermodus/Trainerkarriere (Fifa 13)

Hallo Leute,

Wie schon in der Überschrift zu lesen ist, geht es um die Trainerkarriere bzw. Managermodus (Egal wie man es nennt ihr wisst was ich meine.)

Ich erklär es mal an Hand eines Beispiels (Mir selber passiert)...

Also ich habe mit Borussia Dortmund eine neue Saison gestartet, immer schön durchgespielt und war zwischen durch mal Nationaltrainer. Den Nationaltrainerjob habe ich wieder gekündigt und hab dann die Saison zu Ende gespielt (Pokalsieg & Meisterschaft). Jetzt wollte ich in die nächste Saison starten, habe auch schon wieder einen neuen Posten als Nationaltrainer, aber mein Fifa hängt sich immer auf... Es hängt sich so auf das ich die PS3 komplett neu starten muss. Was mir aber auffällt das es sehr häufig bei dem Bildschirm "Spieler verkaufen" abkackt... Hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen den ich will unbedingt diese Karriere weitermachen.. (Götze hat sich da auf 90 entwickelt...Reus 88 *___*)

Danke schonmal im Vorraus..

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 14:23 von gelöschter User

9 Antworten

Genau wann hängt sich das auf? Genauso stürzt die PS3 ab, wenn man einen Spieler leiht mit Kaufoption und ihn haben will, da muss man die Option ignorieren und auf die nächste Saison warten. Ab und zu kann man nichts mehr mit dem Controller im Menü machen, doch die PS taste Funktioniert und an sich läuft die Musik von Fifa sogar machmal weiter, ist mir unzählige male passiert! Und einmal sogar in der 90. Minute eines Spiel, hat mein Spieler mal beim einwurf einfach denn Ball fallen lassen und das Spiel ist hängengeblieben, sodass ich die PS3 ausschalten musste, um neu zu starten-.-
Die MÜSSEN das Patchen an sich ist der Karrieremodus gut, doch viel zu verbugt!

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 14:40 von (king)97

Ja habe ja ne PS3 und die hängt sich am Ende der ersten Saison immer auf... Das nervt derbes... Das muss gepatch werden..:D

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 15:14 von gelöschter User

Das ist bei jeden fifa Spiel so. . .war bei fifa12 auch

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 17:59 von kallengk

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
@kallengk
Bei mir ist sie nie am ende einer Saison aufgehangen, sodass ich die Konsole komplett neustarten musste, ausser bei der Kaufoption aktion.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 04:58 von (king)97

Bei mir war es meistens zur Winterpause oder beim Teammanagement. . .

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 15:07 von kallengk

Also Leute hat doch geklappt.. Der Schlüssel war, nicht alles auf eine Datei zu speichern also immer eine Datei zu überschreiben, sondern (!) die Datei nur 2-3 Mal zu überschreiben und dann eine neue anzulegen. Also z.B. Ihr erstellt am Anfang k.a. "FCBayern".. So diese überschreibt ihr nur 2-3 mal, und dann macht ihr z.B. "FCBayern2" und speichert da. Die alte "FCBayern"-Datei könnte ihr dann löschen sofern ihr das wollt.

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 18:58 von gelöschter User

Und das hat geklappt? Habe jetzt das Update drauf was im November 2012 raus kam u hoffe das der Fehler nun behoben ist.

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 19:03 von kallengk

Ja das hat funktioniert sogar ohne Update aber mit dieser Technik und dem Update bist du doppelt sicher ;) Also viel Spaß beim durchzocken :)

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 19:07 von gelöschter User

Danke :-) Also 2-3 mal auf der Datei abspeichern u dann immer wieder eine neue Speicher Datei erstellen ja?

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 19:14 von kallengk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)