Was macht ihr, wenn.. (Dragon Quest 9)

Was macht ihr, wenn ihr fertig mit Dragon Quest 9 seid? Euer team komplett ist also hat ganze Ausrüstung usw. Bekämpft ihr dann nur noch Bosse?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 14:32 von Krutn

12 Antworten

Wenn ich alles habe und so(Grotto's Missi's und so-fällt mir es zwar schwer aber-ich lösche es habe ich z.B gestern gemacht ^^

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 14:55 von -Celestria-

Grotten oder Missionen die fehlen,alle Kleidungsstücke sammeln,bullshit,Neustart mit beklopptem Team(momentan 4 SM^^) und noch anderes ^^ also das ganz "normale" zeug eben

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 15:18 von Pasanius

Ich könnte nie löschen :O Ich mag meine ich sage mal "Star" Figur. Da würde ich lieber nochmal DQ9 kaufen. :D

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 15:20 von Krutn

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Lustig das deine Figur das ist,wie mein Hauptchar heißt :P

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 15:36 von Pasanius

gruselig, und wirst du denn jetzt alles durchziehen mit deinen 4 SM ? :D

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 15:56 von Krutn

Klar >:)
Naja erstmal kommt das training bis Lv20 um es später nicht tun zu müssen ^.^
Dann werden bei jedem die 5 restliche Berufe bis Lv 15 gelevelt,nur um Talentpunkte zu bekommen(gesamt bekommt jeder so 110 Talentpunkte die auf Kraft und dann auf ihre Waffe geskillt werden^^)
Und klar zieh ich das durch,ich werde nur probleme mit dem heilen bekommen und wenn einer Tod ist,aber lass das meine Sorgen sein \_^.^_/

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 16:33 von Pasanius

Und wenn du fertig bist dann vier Gladiatoren? xD

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 18:35 von Krutn

Nö ^^ kannst du ja machen ^^ ich glaub ich nehm eher 4 Kampfkünstler,wenn mir meine 4 SM nicht gefallen ^^

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 19:12 von Pasanius

SM?
wasdas?

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 10:12 von JoSeChPe

SchwertMagier ist doch klar :P

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 12:19 von Pasanius

aso^^

Antwort #11, 10. Oktober 2012 um 12:51 von JoSeChPe

ich dachte schon, SM heisst Sadomaso B)

Antwort #12, 10. Oktober 2012 um 12:53 von JoSeChPe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)