Wo sind Draugr? (Skyrim)

Ich hab Scourge den Draugr(-boss) besiegt. Aber nach Scourge's Tot hatt mich sobald ich in Höllen war kein einziger Draugr mehr attackiert. Meine Frage: soll ich mehr Gruften erforschen bis ich Draugr treffe oder hatt Scourge in seinen Tot alle Draugr in Tamriel mit nach Sovngarde genommen? (Sovngarde ist doch das Jenseits aller Verstorbenen oder?)

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 14:40 von knalltuete1209

10 Antworten

WAT!? Draugr machen viel zu viel in Skyrim aus, die verschwinden nicht einfach! Die findest du in jeder Nord-Ruine, diese Teile mit Zacken um es dir leichter zu machen. Und er ist ja nicht der wichtigste Draugr in dem Spiel, genau genommen gibt es gar keinen wirklich wichtigen.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 14:45 von findusuli

xDDDD

Ein Draugr Scourge ist nichts andres als ne Draugrgeißel.
Eine stärkere Version.

Draugr < Ruheloser Draugr < Draugrwicht < DRAUGRGEISSEL < Hoher Draugrfürst < Hoher Draugrtodesfürst

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 15:12 von derschueler

Du hast den "gewöhnlichen" Dragrtodesfürsten vergessen. xPP

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 15:43 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
War ja auch nur Grob. Bei den ganzen klassen blick ich nich mehr durch.

Draugr Overlord.

Draugr DEATH Overlord = Hoher Draugr Todesfürst?
Darugr Overlord = Hoher Draugrfürst?


Du meinst den Draugr Deathlord? xD


...wie gesagt...ich blick nich mehr durch xD

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 15:47 von derschueler

"ich blick nich mehr durch xD" - Isch auch nicht und um mir die ganzen Draugrnamen zu ersparen, schau ich auf die schnelle nach was se als Rüstung verwenden. xD

"Draugr Overlord" - Die können der Overlord aus Overöord II sein. xD

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 21:46 von paper007

Okay,Okay ich habs verstanden! Mich hatt das mit Scourge nur verwirrt weil ich bei YouTube Videos gesehen hab das man in auch "Scourge Lord (Gott)" oder "Scourge Boss (Vorsitzender)" genannt wurde!

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 09:07 von knalltuete1209

Es gibt auch sog. "Draugr Scourge Lords". Wie genau die Übersetzt wurden weiß ich nicht. Verwirrung und so... @___@


Hohe Draug Geißel...Fürsten? Hä? xD

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 11:02 von derschueler

es ht blaue augen knochen und blutet also draufhauen
namen interessieren keinen :)

Antwort #8, 14. Oktober 2012 um 23:35 von Lg27996

Blaue Augen haben doch alle draugr!Mach einen finnischer und dann siehst du in der Zeitlupe wie ein kleiner Lichtstrahl aus den Augenlöchern des jeweiligen draugr kommt.

Antwort #9, 15. Oktober 2012 um 22:13 von knalltuete1209

ich weiß deshalb ja auch draufhauen ;)
das micht den lichtern ausgehen find ich echt genial

Antwort #10, 17. Oktober 2012 um 19:09 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)