keine Spielzugsanzeige (NBA 2K13)

Ich bin im My Player Modus als PG bei den Portland Trail Blazer.

Allerdings bekomme ich keine Spielzüge angezeigt, obwohl ich die Playvision auf "an" und "alle Spielezüge" gestellt habe.

Selbst kann ich noch keine Spielzüge ansagen, da ich erst 3 Saisonspiele absolviert habe.

Hat jemand eine Lösung dafür oder ist dies wieder so ein Bug?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 14:51 von arsenal17

7 Antworten

geht mir genauso. wie ich gehört habe, in englischen foren z.b., ist das ein bug. ich hoffe sehr, dass das bald gepatcht wird. also das ist leider normal.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 23:24 von marvin-chelsea

Und ich dachte schon ich bin einer der wenigen, die wieder so einen Bug haben.

Habe mittlerweile rausgefunden, dass am Mittwoch dazu ein Patch kommen soll, wenn dieser bis dahin fertig ist.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 09:43 von arsenal17

echt ? den zeitpunkt wusste ich noch nicht. naja hoffentlich kriegen die es hin, denn abgesehen davon finde ich das spiel richtig gut.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 12:49 von marvin-chelsea

also ich hab gelesen dass nur spielzüge angezeigt werden, wenn man selbst pg ist und den spielzug ansagt..wenn man z.B. pf ist und der pg einen spielzug ansagt sieht man die laufwege nicht mehr..weiß aber nicht ob das stimmt

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 21:34 von Boez

nee das kann nicht stimmen. Wenn nämlich meine Mannschaft einen Einwurf in der gegnerischen Hälfte hat, wird mir nämlich ein Spielzug angezeigt, aber NUR DANN.

Außerdem wo wäre da der Sinn? Was bringt es dem PG, wenn er einen Spielzug ansagt, ich aber z.B. als PF nicht mal weiß wo ich hinrennen, passen oder einen Block stellen soll? Dann braucht der PG ja gleich keinen Spielzug ansagen, weils eh nichts bringt.

Bin mal gespannt, ob der heutige Patch das behebt. Da Mittwoch ist und er eigentlich heute kommen sollte, wenn er fertig ist.

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 12:28 von arsenal17

ich glaub du kannst bei einstellungen "spielzüge spielen" auf an machen, aber ich weiß nicht ob das das problem behebt.

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 14:11 von gelöschter User

Genau das ist ja mein Problem. Ich hab die "Spielzüge spielen" auf an, aber es wird eben trotzdem nichts angezeigt.

Trotzdem danke

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 17:59 von arsenal17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)