Prepare to die Edition (DLC) (Dark Souls)

Hay, ich wollte nur mal wissen ob jemand Bescheid weis. Es dauert ja jetzt nicht mehr so lange bis das so lang ersehnte "Prepare to die" auch für die Konsolenspieler rauskommt.

Ab wann und wie man die neue Welt betreten kann ist ja inzwischen wahrscheinlich jedem Liebhaber klar.

Ich werde mir das DLC runterladen (hoffentlich als Spielgegenstand).

Frage 1.
Weiß den jemand ob ich meine Characktäre weiter verwenden kann? Trenne mich nur sehr ungern von ihnen und hab mir eigentlich extra für das DLC einen Charackter gebaut (Magier auf Level 120).

Frage 2.
Wird der Glitch mit dem Drachenkopfstein weiterhin funktionieren? Für PVP nähmlich meistens ganz hilfreich. Und scheinbar gibt es ja eine PVP Platform soweit ich das in einem Video gesehen habe.

Frage 3.
Wie sieht es dann mit dem Bodenlose Kiste Glitch aus und dem Mulen?
Denn wenn es wirklich eine Plattform gibt um PVP zu spielen und ich mir jedes mal einen Charackter auf ein Level zwischen 100 - 150 machen muss dann währe das nicht der Hammer.

Danke jetzt schon mal für euere Antworten.

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 14:59 von Kani-Stylaaa1004

7 Antworten

1.ich denke schon das man iihn weiter verwenden kann!wäre sonst echt unfair!(200-250 spielstunden weg?das wäre echt scheiße)
2.ALLE glitches werden gefixt!

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 16:11 von narax

mann kann in die Vergangenheit reisen Nachdem mann das Lordvessel hat und dusk befreit hat. denn st in den Archiven ein neuer Eisgolem der die zerbrochenen Anhänger Droppt und dann ist hinter der hydra ein Portal.

1 das weiß keiner. Denke aber das es gehen sollte, den ich denke nicht das From Soft so fies ist das mann alees neu machen muss.

2 Der soll gepatcht werden. kann aber sein das es nach dem Patch wieder einen meuen trick geben wird.

3 der soll auch gepatcht werden aber vieleicht gibt es denn auch nen neuen trick. Und das Mulen wird Weiterhin mit PS+ Moglich sein jedoch mit mehr aufwand.

Hoffe ich habe alles beantwortet

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 16:12 von fan1997

verdammt narax war schneller.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 16:13 von fan1997

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke Narax, Danke fan1997 okay die glitches. Wie siehts den dann mit Zaubern aus. Manche Ringe, Waffen, Schilde usw. werden ja schlechter bzw. einfach geändert. Wird an Zaubern auch was verändert? Werden z.B. Kristallseelenspeere mehr oder weniger Schaden verursachen? oder bleibt das bei Zaubern und Wunder gleich?

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 16:21 von Kani-Stylaaa1004

Confirmed Patch Changes (1.06)
Weapon and Shield Changes

Greatswords and Curved Greatswords are slower than before
Elemental Weapons are weaker than before
Eagle Shield down to 95% Physical Reduction from 100%
Blocking drains more stamina than before.
Stamina consumption increased for spear attacks from behind a shield.


Armor Changes

Mask of the Father only provides 5% equip load bonus, down from 15%.
Mask of the Mother only provides 10% HP increase, down from 15%
Elite Knight Set poise is 46 (fixing irregularities caused by region and patch inconsistencies)

Ring Changes

Dark Wood Grain Ring only enables unique rolling animation when under 25% equip burden. Increased movement speed at 25%-50% encumberance also removed.
Hornet Ring damage modifier lowered from 50 to 30

Spell Changes


Item Changes


Other General Changes

More Bonfire Warping locations - Undead Parish, Tomb of Giants, The Depths, Duke's Archives, Painted World of Ariamis; removed useless Bed of Chaos warp point
Crystal Golems AoE attacks now inflict curse.
Critical damage reduced. This includes backstabs and riposte
Twilight Anor Londo NPCs no longer respawn
Environmental Lava Damage increased



Glitches and Fixes

Bottomless Box Glitch removed
Dragon Head glitch removed
Spell Swap glitch removed
Prism Stone item duplication glitch removed
Bow Backstab removed
Pendant Description fixed: "A simple pendant with no effect. Even so, pleasant memories are crucial to survival on,0

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Artorias+of...

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 17:01 von fan1997

@fan1997:du hast es von mir kopiert!und ich habs vom wiki kopiert...!^^ :P

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 18:44 von narax

vieleicht ^^

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 18:45 von fan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)