Ist das richtig so, oder ist mein Spiel verbuggt? (Stronghold 2)

Wenn ich Königsmacher spiele, zocke ich immer mit 3 anderen Computern gegeneinander!
Ich stelle das Spiel so ein, das ich als Freier-Man starte, müssten dann die Gegner nicht auch als Freier-Mann starten?
Beginn des Spiels sehe ich direkt die Gegner Mauern bauen und anderes Zeug was ich noch nicht bauen kann.
Muss ich die Gegner extra nochmal einzeln einstellen oder wie ist das?

Hoffe jemand versteht meine Frage und über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! :)

Danke im vor raus.

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 15:07 von Tretox

3 Antworten

Nein, da kann man nichts Einstellen. Die Feinde in diesem Spiel sind alle Cheater.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 06:20 von gelöschter User

Es ist so.Aber die bauen viel lagsamer z.B wenn die als Lord beginnen bauen die schnell, aber so sehr langsam...

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 17:46 von CaptainFail

Also bei mir haben die auch Mauern obwohl die als Freier Mann beginnen, aber manchmal sagen die:"Ein gegnerischer Burgherr wurde befördert"

Antwort #3, 06. März 2013 um 20:29 von K1ngmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)