Aufleveln! (Borderlands 2)

Gruß hat jemand ein paar tipps zum aufleveln ich bin stufe 16 und gerade in der Mission das wildtierreservat und die gegner sind total schwer und ich verbrauche für einen schon viel zu viel munition was soll ich tun
p.s. wie besiege ich den super Badass loader der ist am schlimmsten

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 15:26 von SkyrimFan96

14 Antworten

Wenn du die Stelle nicht schaffst dann geh zurück und mache einige Sidequests oder level dich in früheren Gebieten auf.
Alternativ kannst du auch auf Spielersuche gehen wo ein Team gesucht wird was ähnlich weit wie du ist.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 15:44 von watchmen

Ich bin da auch gerade und Lv 22 ohne trainiert zu haben. Machen so ein paar Sidequests soviel aus? Oo

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 18:09 von Todbringer93

Ja, außerdem sind sie für einen Erfolg gut und du findest bzw. bekommst neues und vielleicht besseres Equipment.

Solltest du diese Loader nicht schaffen dann versuch es mal mit Korrosionswaffen.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 18:17 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
@Todbringer93 und SkyrimFan96, wenn ihr wollt können wir ein Team bilden und ich helfe euch ein bisschen aufzuleveln.

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 18:22 von 3Effect

das wäre nicht schlecht schick mier mal ne nachricht mit deinem gamertag dann meld ich mich bei xbox live bei dir. braucht man zum online spielen ne gold mitgliedschaft wenn ja können wier nicht zusammenspielen weil ich silber hab

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 19:38 von SkyrimFan96

ich hab ein paar nebenmissionen gemacht bin nun stufe 19 und bin bei Bloodwing hat jemand tipps wie ich das vieh besiege

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 15:42 von SkyrimFan96

Nur zur Info, für das zusammenspielen braucht ihr Gold.


Bei Bloodwing solltest du immer seinen Attacken ausweichen(am besten immer hinter ihn) und erst dann feuern wenn er am Boden ist(hier ist Feuer und Schock recht nützlich).

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 17:30 von watchmen

mal ne frage zur gold mitgliedschaft es gibt ja solche codes zu kaufen wo z.b. 12 monate drauf steht bekommt man so gold mitgliedschaft

Antwort #8, 11. Oktober 2012 um 15:05 von SkyrimFan96

Ja, das ist die Alternative für alle diejenigen die keine Kreditkarten Infos angeben möchten.
Gleiches geht auch mit Microsoft Punkten.

Antwort #9, 11. Oktober 2012 um 17:52 von watchmen

danke für die hilfe ich hol mir gleich morgen nen code

Antwort #10, 11. Oktober 2012 um 19:46 von SkyrimFan96

hab jetzt gold wenn jemand mit mir spielen wir sckickt mir ne nachricht

Antwort #11, 12. Oktober 2012 um 19:00 von SkyrimFan96

Welches Level bist du jetzt eigentlich?

Antwort #12, 12. Oktober 2012 um 19:17 von watchmen

also ich hab zwei spielstände einmal mit dem commander da bin ich stufe 20 und einen mit dem Mecromanker oder wie das heißt da bin ich stufe 10

Antwort #13, 13. Oktober 2012 um 15:47 von SkyrimFan96

Wenn du den Mechromancer schneller leveln willst dann such dir als Axton eine Lobby mit seinem Level und tausche vor Spielbeitritt die Charaktere.

Antwort #14, 13. Oktober 2012 um 18:02 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)