Bensala's Tempel (Gothic 3)

Ich bin gerade dabei die Gegner im Tempel von Bensala tot zu kloppen,aber wofür mach ich das eingentlich, was find ich denn dadrin? PS:Ich könnte mir gut vorstellen das da en götliches Artefakt drin ist , wenn das stimmt bitte auch schreiben welches!

un nochwas wenn ich mit den drei Orks aus Bensala zum Tempel geh und die nen Zombie angreifen treffen die mich immer mit und wenn ich nicht mitkämpfe sterben die! Gibt es da irgendeinen Trick wie ich nicht von den Orks getroffen werde, die Orks aber auch nich verrecken! und ich nicht Cheaten muss?


Viele Dank schonmal im voraus :-) !

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 08:43 von Lordandre

3 Antworten

Basir in Montera hat den Tempel von Ben Sala geöffnet und den Adanos Ring, den du in Gotha bei dem Dämon findest, gestohlen.
Im Tempel ist kein göttliches Artefakt mehr. Aber du musst den Tempel aufräumen, um Ben Sala von den Untoten zu ,,befreien".

Zur 2. Frage: Du könntest versuchen erst ohne die Orks ein bisschen aufräumen, wenn du stark genug bist. So hast du später mit den Orks weniger Gegner zu besiegen. Ausserdem könntest du dich ein bisschen von den Orks fernhalten, damit sie dich nicht treffen und kannst dir schon die anderen Gegner vornehmen.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 11:17 von gelöschter User

Es spielt aber auch keine Rolle, solange du die Orks nicht Tötest ist es eh egal. Die haben für den weiteren Spielverlauf ohne hin nichts mehr zu tun. Sie gehen auch nicht mit in den Tempel, also warum sollten sie dann noch überleben. Weg ist weg, sind nur Orks.
Den ersten Teil hat gothic99 dir ja schon erklärt. Wenn du den Tempel sauber hast und es Julio erzählt hast, kannst du dich auch nach Montera Teleprotieren und Basir töten. Du ziehst deine Waffe und schlägst auf Basir ein. Bis auf den Wirt werden dich die anderen zwar angreifen, aber wenn du Basir dann getötet hast, wird es keine Konsequenzen für dich haben. Töte aber keinen von den anderen nur Basir. Dann zurück nach Ben Sala und es sagen und der Auftrag ist erledigt.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 14:38 von gelöschter User

Ok vielen Dank gothic99 und wolf148

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 17:48 von Lordandre

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)