Wie bekomme ich dieses Ei? (Spyro 3 - Year of the Dragon)

Huhu :-)

Ich bin gerade die letzten Eier suchen, und bin grad im Level 'Bezaubernder Grat'. Mir fehlt das Ei 'Jack und die Bohnenstange II' (oder so). Das ist ja das Rätsel. Mein Problem: ich bekomme diesen letzten Abschnitt nicht hin. Man hat 2 Pilze und 1 Blume. Erst die Blume und dann die 2 Pilze pflanzen funktioniert nicht, weil man, wenn man von der Blume auf den Pilz gleiten will, viel zu weit unten ist um drauf zu kommen. Wäre schön wenn jemand, der dort ist oder das schon geschafft hat mir etwas weiterhelfen könnte. :-)

Vielen Dank schonmal

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 16:03 von -PeachXD-

2 Antworten

Mit zwei Pilzen und einer Blume ist der letzte Abschnitt auch nicht zu schaffen. Man braucht dafür drei Pilze.
Den dritten Pilz bekommst du, indem du die Blume vom letzen Abschnitt gegen einen Pilz aus einem der unteren Abschnitte tauscht. Ich weiß nicht mehr wo genau, aber irgendwo reicht dir auch eine Blume zum weiterkommen, obwohl du einen Pilz zur Verfügung hast.
Viel Erfolg ;-)

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 12:50 von Chromar

Vielen, lieben Dank! Habe den dritten Pilz(nach langer Suche ^^) gefunden.

Grüße ;-)

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 16:50 von -PeachXD-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 3 - Year of the Dragon (Übersicht)