Pantheon, gut oder schlecht? (LoL)

Ich bin noch ein ziemlicher Noob in LOL,

Momentan hab ich nur mit Ryze und Teemo gespielt, weil diese halt ebend Kostenlos waren.

Ich hatte aber letztens mal jemanden mit Pantheon im Team, der 16 Kills und nur 4 Tode hat.

Ich hab jetzt 3150 gespart und wollte mir nun auch Pantheon kaufen, ist der schwer zu spielen oder gibt es noch bessere Champs für 3150?


MFG

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 16:32 von Jakkomo

4 Antworten

So schwer ist er nicht, und im Earlygame macht er relativ viel Schaden. 3150 sind jetzt auch nicht die Welt, kauf ihn dir ruhig.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 17:32 von Endo

Wie bei allem kommt es hierbei auf dich an. wenn du seine Spielweise gut erlernen kannst, dann wird er recht einfach sein, allerdings kann er auch schwer bis garnicht spielbar sein, wenn dir sein Skillset überhaupt nicht liegt und das gilt nicht nur für Panth, sondern auch für alle anderen Champs.

Und ansonsten lass dich nicht unbedingt davon täuschen, dass andere damit gut sind, weil dafür braucht man entweder glück oder viel training um das oft zu wiederholen^^ Ideal wäre es hier natürlich immer, die Champs zu testen.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 17:45 von MayaChan

Ich hab mich jetzt für Pantheon entschieden und bin zufrieden, er passt zu meinem Spielstil und außerdem mag ich Spartiaten sowieso :D

Danke für die Antworten.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 20:07 von Jakkomo

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Er ist ab Morgen in der Rota. Teste ihn doch vorher lieber aus.

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 20:45 von BlauerAffe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)