Online zocken (Titan Quest - Immortal Throne)

Wie kann man online zocken? Möchte mit freund online zocken weiß aber nicht wie das geht.

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 16:55 von oliver-10

4 Antworten

Du musst in dem Autostartmenü auf Registrieren gehen, da öffnet sich dann so eine Internetseite. Du registrierst dich einfach und kannst dann bei TQ entweder in ein Spiel einsteigen oder ein eigenes Spiel hosten.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 17:51 von Kleks

Sorry, dass ich das so offen sage, aber das ist kompletter Quatsch. Du brauchst nichts zu registrieren, zumal das Dev Studio pleite gegangen ist und es THQ relativ wenig kümmern dürfte, ob du dein Spiel registrierst oder nicht. In der Charakterauswahl kannst du dort wo du den Schwierigkeitsgrad einstellst auch zwischen Einzelspieler, In ein Spiel einsteigen oder einen Server hosten entscheiden. Wenn du einen Server hosten willst, dann klick auf Spiel erstellen, wenn du einem Server beitreten willst, klick auf in ein Spiel einsteigen.
So und nicht anders kannst du online zocken.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 15:46 von Epanias

Oh, okay, entschuldigung. Ich wusste nicht, dass das mittlerweile gar nicht mehr nötig ist, sich da zu registrieren...

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 21:01 von Kleks

Es war nie nötig :) Man kann ohne Registrierung, Account oder sonstiges die Server nutzen/erstellen, da man TQ/TQIT auch offline spielen kann und deine Spielstände auf deinem Pc sind.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 21:50 von Epanias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)