mehrere Fragen (Resident Evil 6)

ich wollte fragen ob später auch sowas wie ein überlebensmodus gibt, weil ich finde das spiel sau geil aber das was mich enttäucht ist das nach den szenarios nur noch söldner und jagt auf agenten spielen kann. Was kann man alles zu 4 spielen ich weis nur das ist in manchen kapitel stellen kommen wo man zu 4 spielen kann, das ist ja langweilig das es keinen richtigen modus gibt wo man zu 4 spielen kann sondern nur abschnitte. Im hauptmenü steht inhalte im playstation store hoffe das sie doch mal einen mode rausbringen wo man zu 4 spielen kann. Nun die letzte frage hat jemand bock mit mir koob zu zocken hab erst ein szenario durch (Leon) wenn ja schreibt euren namen hin.

freue mich auf antworte

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 16:57 von Super-Killer

4 Antworten

Woher soll man wissen ob es später einen "Überlebensmodus" gibt? Glaubst du das du hier mit Leuten von CAPCOM schreibst? Wo wir gerade bei "Überlebensmodus" sind ...

Für mich ist das Spiel ein einziger Überlebensmodus (falls man es auf Profi spielt).

Man kann die Stellen zu 4 spielen, in der man mit 4 Leuten gegen einen Boss oder sonst was kämpft. Wie z.B. wo man mit Leon, Helena, Jake und Sherry gegen Ustanak kämpft.

Ich habe keine Lust mit dir im Koop zu spielen.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 17:03 von Redford

ich auch net mit dir wer unfreundlich kommt kanns vergessen, hab nur jemand gefragt der es weis vllt wurde es irgendwo bekannt gegeben du musst ja nicht antworteten und so erst recht net.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 17:05 von Super-Killer

super- killer es wird noch einige dlc´s kommen die aber was kosten zum einen den survival mode und den anderen predator modus,

kucks dir selber an hoffe konnte helfen

http://www.gamezone.de/Resident-Evil-6-Xbox360-...

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 17:30 von Kreichel2011

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
danke Kreichel :) siehst du Redford es wurde schon bekannt gegeben ohne sich zu informieren einfach drauf losschreiben bringt es nicht. Kreichen wenn du lust hast wollen wir dan mla zusammen zocken oder hast du schon 10 andere leute die mit dir re 6 zocken ?

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 06:35 von Super-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)