teleportieren (LoL)

hi hab schon ganz oft gesehen das sich leuet nicht shen nicht zu einem turm sondern wo anders teleportiert haben wie macht man das?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 16:57 von Horano0325

5 Antworten

Indem er einen Minion, einen Ward oder andere durch Spieler gesetzte/beschworene Sachen anvisiert.
Nich anspringen kann man hierbei Champions, Championkopien (bspw Shaco oder Mordes Geist) oder die Fallen von Caitlyn/Nidalee

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 17:42 von MayaChan

man kann auch als kata den shunpo ( diesen mini teleport) an pilze oder wards machen , wodurch die gegner denken dass du dich an was unsichtbares portest

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 19:48 von seikoma

Das ist nur halb richtig. Pilze behalten zwar ihre unsichtbarkeit (wenn ich mich recht errinnere), allerdings werden Wards für 2 Sekunden aufgedeckt, wenn sie angesprungen werden bzw auch die ganze Zeit über, während der Teleport-Zauber channelt.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 20:06 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
beim teleportzauber schon , aber nicht beim shunpo meine antwort war auf den shunpo bezogen !

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 23:17 von seikoma

Ich hab mich doch auch darauf bezogen...^^
Jax' Leap Strike, Katas Shunpo und Lees Safequard decken alle die Wards für 2 Sekunden auf. Das mit dem Teleportzauber steht in einem Nebensatz und hat mit dem erstmal überhaupt nichts zu tun, ich war halt bloß zu faul um daraus 2 Sätze zu machen^^.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 11:16 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)