Hä..? (Pokémon Smaragd)

ich habe in einigen fragen was mit raketenstarts gelesen.
was sind das und wie bekommt man das
ich danke euch schon im voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 08:58 von cool

4 Antworten

in moosbach city gibt es die rakete. ein kerl in dem raumfahrtzentrum erklärt dir, wie viele raketenstarts es bereits gab. angeblich (ist nur ein gerücht) ist es so, dass wenn es über eine bestimmte anzahl von starts kommt (die anzahl ist mir nicht bekannt) kannst du entweder wieder gegen deinen rivalen kämpfen oder du kommst ins all... das ist aber nur ein gerücht.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 10:04 von Flachsi87

Also ich habe keine Ahnung wovon Ihr dar redet, was für ein Raketen Start. Bei mir ist noch nie eine gestartet

Und auf den Mond, das sind Sachen das sich die Leute hier ausdenken, weil die hier die User verarschen wollen, und was ich genauso schlimm finde das die das dann auch noch bei Tipps+Cheats reinschreiben. Das ist genau das gleiche wie bei SSBM mit dem Bild was ein Fake ist wurde auch hier rein gestellt.

Also ich halte es nicht für ein Gerücht, sondern für eine verarsche.


Und @ Flachsi87
Bevor du mir wieder sagst ich soll mich beruhigen, keine sorge das ist nur meine Meinung.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 10:40 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@ Der_Avril_Lavigne_Fan das hab ich damals nur geschrieben, weil du dich irgendwie gestresst angehört hast ^^
was den heutigen fall angeht: ich sag ja es ist nur ein gerücht ^^ und im übrigen bin ich deiner meinung, dass so etwas nicht in Tipps + Cheats reingeschrieben werden sollte

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 12:07 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich bin auch gleicher Meinung sie können wegen mir reinschreiben was sie wollen aber nur wenn es auch stimmt

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 14:10 von Gittermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)