Feen? (Skylanders Spyro's Adventure)

hallo ich habe 9 feen aber die letzte find ich nicht wo sind denn alle wäre nett danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 17:36 von passi200

4 Antworten

nun ist es schwer zu sagen welche du nicht hast, sicher ist es einfacher du läufst nochmal alle Punkte ab:

1: Neben dem Verbesserungsladen, im Startgebiet. Links Richtung Berghang laufen.

2: Unter dem Stein wo Arbo war (Arbo muss da weg sein). Dieser befindet sich links neber dem Elementarstein oben. Nahe Apfelbaum.

3: Den Zug ölen. Hierfür benötigst du die Ölkanne vom Hafen, die erhälst du im Späteren Spielverlauf.

4: Den Roboter am Strand ölen. Hierfür benötigst du die Ölkanne vom Hafen und Anschliessend in die offene in die Höhle rechts neber ihm gehen. ( nicht der Roboter mit den Bomben, sondern einen weiter links )

5: Mit einer Bombe die Wand beim Bahnhof zerstören. ( Bomben erhälst du im Späteren Verlauf, wenn du den rechten Roboter am Strand ölen kannst.





6: Eine Bombe in den Geisir neben dem Zug schmeißen und in den Geisir springen. Dieser Befindet sich oben beim Zug. ( die Bombe erhälst du durchs Ölen des Roboters am Strand )

7: Hinter dem Tor am Strand, dort Fliegt einer am Strand fröhlich seine Runden. ( der Strand wo die Roboter sind )

8: Hinter dem oberen Tor am Bahnhof ( wichtig ierfür ist ein späterer Spielfortschritt, damit das Tor offen ist. )

9: Im Wasser am Strand; ganz rechts findet ihr Hüpfkissen die ihr hochspringen müsst. Dabei ist ein Skylander der übers Wasser kann notwendig. ( Wasserskylander oder Flugskylander )

10: Im Käfig wo Gurgelfin gefangen war; ihr müsst das Schieberätsel lösen (ACHTUNG: Diesen Schmetterling könnt ihr erst holen, wenn ihr das Spiel komplett durchgespielt habt). Das Rätselschloss findet ihr im unteren Bereich links beim Hafen.

Link dazu auch hier:
http://www.skylander.lima-city.de/skylander-1-0...

wenn du nicht weiter kommst, meld dich nochmal
mfg v11Skylander

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 17:37 von v11Skylander

achso 1. danke und 2. was bringt das nun

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 20:51 von passi200

ein blauer Schmetterling gibt dir einen Rabatt von 5 %, insgesamt bei allen also 20 % günstigeres Verbessern.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 21:34 von v11Skylander

Ihr müsst eine bombe in diesen kleine rauch vulkan werfen dann fallt ihr darein und der schmetterling ist vor euch

Antwort #4, 11. August 2013 um 14:02 von Kjello2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)