Von Tastatur auf Controller-FUT Fehler... (Fifa 13)

Hi, ich habe folgende Probleme:

1.Ich würde echt gern die Skill-Games spielen aber ich will diese auf dem Controller spielen und nicht auf der Tastatur.Wie ändere ich das?

2.Beim Store wird mir gesagt, wenn ich etwas kaufen will, das dies nicht geht weil irgendwas mit dem internen Origin funktioniert nicht steht.

3.Beim Laden von FUT tritt ein Fehler auf

Freue mich über jede Hilfe

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 17:37 von Grafkakke

2 Antworten

1.Also ich spiel mit XBox-Controller und muss da nix "ändern"
Sonst schau bei den Einstellungen

2. Bei welchem Store? In FIFA, bei Origin, oder bei EA auf der Seite?

3.Ist bei mir auch, einfach nochmal draufgehen...

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 17:20 von RoyalBlack

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Hallo, ich habe den selben Effekt (Skill-Spiele nur mit Tastatur und Maus, obwohl ein Controller eingerichtet und bei richtigen Spielen funktioniert) - hast Du es gelöst bekommen?
In Einstellung konnte ich diesbzgl. keine Optionen finden ;(

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 19:09 von sandberg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)