Hilfe beim dunklen Schatten (Last Story)

Hi Leute,

Ich brauche Hilfe beim dunklen Schatten. Der ist sauschwer. Könnt ihr mir bitte Tipps geben denn das nervt wenn er sich erholt und ich kann das nicht verhindern denn immer wenn er kommt dann wirbel ich die Feuerkreise auf aber das bringt nie was.
Es wäre auch cool wenn wir FCs austauschen könnten. Meiner ist : 2409 2904 0641

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 17:44 von Game-Fan96

11 Antworten

Du mußt,wenn du das Feuer aufgewirbelt hast und der Finsterschatten rot glüht( also getroffen wurde),direkt angreifen.Lass Yurick mit seiner Feuermagie angreifen.Nimm das Sonnenschwert zum Kämpfen.Ich habe den mit Level 26 nicht Besiegen können.Dann habe ich es mit Level 32 nochmal versucht und dann war es schon fast zu leicht.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 07:49 von Yanalhuno

Ich glaub ich hab das Schwert nicht aber ich bin auch Level 26. Hast du bis Level 32 in der Taverne trainiert oder hast du online Level hinzubekommen, denn soweit ich weiß kann man nicht flüchten

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 13:34 von Game-Fan96

Ich habe einige der Kapitel irgenwie durcheinander gespielt.Nachdem ich den Finsterschatten in der Taverne nicht besiegen konnte,habe ich an einem anderen Speicherpunkt weiter gemacht.Ich bin dann in dem verfluchten Herrenhaus gewesen,danach bin ich in den Brunnen gestiegen ,in die Reptidenkatakomben.Als ich danach nochmal mit den Finsterschatten gekämpft habe war ich schon zu stark(level32).Geh doch in die Arena zum trainieren,mit der Zeit werden die Gegner da auch stärker.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 09:39 von Yanalhuno

Ja aber ich kann nicht weg vom Finsterschatten und ich habe auch kein Bock einen anderen Spielstand zu laden, wo ich dann im Knast oder noch auf dem Schiff bin. Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit um vom Kampf zu flüchten?

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 14:43 von Game-Fan96

Meinst du den auf der runden Plattform?
Hast du es schon mit grünen Kreisen "Naturmagie" aufwirbeln versucht?
Oder meinst du den Geist im Herrenhaus?
Bei dem solltest du die Silberpfeile einsammeln die der kleine Geisterjunge hinterlässt. Wenn du den Schatten damit triffst wird er verwundbar.
Viel Erfolg

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 16:25 von frodo157

Ich wünschte man könnnte irgendwie aus so einen Kampf fliehen.Mir ist das hier schon ein paar mal passiert,das ich vor dem Endgegner stehe und kämpfe wie verrückt und jedesmal wieder besiegt werde.Das ist echt entnervend.

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 08:55 von Yanalhuno

@frodo157: Weder noch der Finsterschatten ist in der Taverne.

@Yanalhuno: Ja ich weiß, ist echt beschissen! Ich glaub ich spiel irgendwann mal das Spiel neu und dann hoffe ich, dass ich es ohne Fehler schaffe.

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 15:00 von Game-Fan96

Habe noch keinen Finsterschatten in der Taverne gehabt. Ist das eine Nebenquest, oder kommt das noch? Bin beim "Dunklen Kokon" Auch nicht ganz einfach.

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 16:35 von frodo157

Das ist glaube ich Kapitel 21 ind es ist ein Nebenquest.

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 07:51 von Yanalhuno

Dunkler Kokon ist doch ganz am Anfang das schwarze Vieh was die Brücke runterfällt oder ? Dann bist du ja noch ganz am Anfang

Antwort #10, 13. Oktober 2012 um 11:43 von Game-Fan96

Ich bin nicht mehr am Anfang. Bin beim "Schwarzen Kokon" das ist fast am Ende. Bei dem Kampf muß man das Vieh mit dem Schwert treffen das über ihm baumelt. Dort wo die vielen Säulen sind. Möchte auch nicht zu viel schreiben, damit ich nicht versehentlich spoilere.

Antwort #11, 14. Oktober 2012 um 22:47 von frodo157

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story