Frage zum Ende ? (Final Fantasy 13-2)

ich hab das spiel jetzt durch und im aktionmodus hab ich caius begnadigt und etwas weiter wird die ganze welt vernichtet dann steht da fortsetzung folgt heißt das das es eine weiteren teil geben wird? wenn man caius im aktionmodus killt kommt dann ein anderes ende ?
danke für die antworten.

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 17:47 von huntman4

1 Antwort

Also ob du ihn verschonst oder nicht spielt keine Rolle, wenn du ihn killst, dann killst du ihn halt (;P) und wenn du ihn verschonst, nimmt er ja da Schert von Noel und ersticht sich selber. Der Punkt ist: Caius stirbt ihn diesem Aktionsmodus, egal, was man nimmt (habs selber ausprobiert).
Dass mit dem "Fortsetzung folgt..." am Ende spielt auf das "geheime Ending" an, das man freischaltet, wenn man alle 160 Fragmente hat. Das ist dann eine kleine Zusatzscene, die nach den Credits gezeigt wird, und ich will nicht spoilern, aber es lohnt sich überhaupt nicht, denn es ist total enttäuschend...und im Herbst kommt ja Lightning returns: Final Fantasy XIII
raus, da endet dann die Story von Light, Serah, Snow, usw...endgültig.

Antwort #1, 01. April 2013 um 19:45 von KazumiKoraiko

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)