Mandalorianer und Starkiller (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab auf YT gesehen, dass es solche Mods gibt. Wie und wo lade ich die herunter? Ich brauche Hilfe! Vielen Dank im Vorraus.

MfG Sheldor

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 18:58 von Sheldor99

15 Antworten

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 20:33 von Nynthell

müsste der bfx mod sein.

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 10:35 von Saruman_XD

Danke ich probiers' mal.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 20:09 von Sheldor99

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Dark Times hat geklappt aber die Mandalorianer nicht !

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 21:55 von Sheldor99

Hastu Sarumans Antwort probiert? Und was "klappt" nicht? Diese außerordentlich präzise Fehlerbeschreibung hilft sehr weiter.

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 13:25 von Nynthell

Ja aber die Datei(bfx)lässt sich nicht öffnen.
Mit "klappt nicht" meine ich, dass ich das Programm(Mandalorianer) installiert habe, aber keine Anzeichen für einen Erfolg entdecken konnte.

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 18:49 von Sheldor99

ist ne .exe datei. einfach doppelklick auf das icon und dann zu deinem addon - ordner navigieren. installieren, fertig

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 22:05 von Saruman_XD

oh stimmt hat funktioniert...schätze ich hab die falsche datei runtergeladen...nun fehlen noch die Mandos...

MfG Sheldor

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 20:02 von Sheldor99

sind auf einigen maps glaub ich dabei. wenn nicht, probiers mal mit bf zero 5.0. wenn sie da auch nicht sind: egal der mod ist cool :D
(die "mandos" sehen aber aus wie die fetts, von den rüstungen her)

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 22:16 von Saruman_XD

ok ich probiers. danke

Antwort #10, 23. Oktober 2012 um 10:56 von Sheldor99

ich hab auf Kamino meine Lieblinge gefunden...die ARC-Truppen. nun such ich etwas für die droiden: BX-Kommandos und B3-Ultrakampfdroiden.Ich finde,dass die zu schwach sind,wenn ich die nicht spiele...kannst du mir einen link schicken ?

Antwort #11, 23. Oktober 2012 um 12:07 von Sheldor99

und...eine Map mit Bespin, also mit Karbonitanlage und Plattformen

Antwort #12, 24. Oktober 2012 um 18:55 von Sheldor99

geh auf youtube oder filefront und such ein bisschen...
sorry, ich habe keine bespin-map aber im convo-pack könnte sie dabei sein (davon rate ich aber ab, weil convo sich nicht mit anderen mods verträgt)

Antwort #13, 30. Oktober 2012 um 22:36 von Saruman_XD

ok, danke...hab convo probiert. ich finde es...scheiße.
aber trotzdem danke für eure hilfe :D

MfG
Sheldor

Antwort #14, 01. November 2012 um 12:47 von Sheldor99

meine rede...

Antwort #15, 05. November 2012 um 21:21 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)