serpifeu bekommen (Pokemon Weiss 2)

wenn man ottaro als starterpokemon nimmt, gibt es dann auch eine art serpifeu zu bekommen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 19:14 von Flower11

8 Antworten

Nein nur durch den tausch mit anderen Spielern.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 20:31 von Dagels

okaaaaaaaaaaaaaay.
danke für den tipp!

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 20:38 von Flower11

ja kannst meines haben xD

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 15:50 von MuSiiC_sHoK

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
wie denn das?!

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 20:26 von Flower11

Naja man kann ja schon Eier davon machen, ich denke mal über WiFi gibt es tausende Leute, die ihr Starterpokemon gegen ein anderes Starterpokemon tauschen. Das sollte kein Problem sein ;)

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 14:15 von nikl10

okay nur das problem ist das ich mit meinem ds nicht ins internet gehen darf weil meine eltern der meinung sind ich würde dann zu lang im internet sein und mich auf nichts mehr konzentrieren können.

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 22:03 von Flower11

Tja. -> kein Wifi-Tausch für dich - mein Beileid.


Allerdings entzieht sich mir die genaue Logik...
Ob du jetz ne Stunde im Internet bist (was mit der Nintendo WFC nichts zu tun hat) oder ob du jetz ne Stunde einfach so vorm DS hockst.

Mit nem DS(i) kann man auch mit vorhandener Wifi-Verbindung nicht ins Internet solange man sich keinen Internet Browser gedownloadet hat.

-> du kannst zwar eine Verbindung zur WFC einrichten aber deswegen noch lange nicht frei ins Internet.

...wie das aussieht wenn du nen 3DS hast...weiß ich nicht.

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 11:08 von derschueler

könnte ich auch ein Serpifeu beckommen ?
Danke im vorraus

meine pokemon nummer ist 4771 8896 1997 wenn jemand mal kämpfen möchte

Antwort #8, 25. Juli 2013 um 00:43 von NummerNeun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)