frage zu spezialisierungen (Halo 4)

Wenn man für jede Spezialisierung 10 level benötigt muss man ja bis Level 60 kommen. Muss man wirklich den letzten Rang erreichen um alle Spezialisierungen zu bekommen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 19:27 von Titus1998

9 Antworten

ich weiß nur das man bei der limited sofort alle hat und es gibt eine die beschleunigt das leveln die is auch sofort frei und so ne andere für schleichen und attentate gehen schneller zu ende

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 19:30 von didelididelidu

die mit der limited kriegen gleich alle.
Ansonsten werden die Spezialiesierungen in den nächsten monaten freigeschaltet.
wann das ist kann ich dir nicht sagen ich würde sagen frühestens weincheten oder wenn die erste spartan ops missionspaket beendet ist

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 13:22 von Kahl

Und was ist wenn man sich die Xbox vorbestellt hat kriegt man dann auch die spezialisierungen?

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 18:41 von HaloBlade

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
kann sein weiß es aber nich sicher ich weiß das die fotus rüssi dabei is

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 20:22 von didelididelidu

ihr habt das glaube ich etwas falsch verstanden. zuerst muss man die 50 standart levels kriegen und dann kann man sich eine der spezialisierungen auswählen. beim launch des spiels werden aber nur für die, die die limited edition des spiels haben alle spezialisierungen auswählbar sein. der rest der leute muss noch ein paar wochen warten. und man kann erst eine neue spezialisierung freischalten, sobald man bei der letzten alle 10 level gemacht hat.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 22:55 von chris_eisenherz

Muss man wirklich LEvel 50 erreichen? Soll das heißen ich muss erst einmal ein Erbe werden um die Spezialisierungen wählen zu können oder verwechsele ich Level mit Rang?

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 20:37 von Titus1998

Ich hab die Limited Edition hab die Codes zum einlösen schon benutzt aber hab keine einzige Spezialisierung :( weis jemand warum oder wo ich mich da beschweren kann?

Antwort #7, 06. November 2012 um 18:49 von fOrTuReX

-.-
-.-
einmal reichte nicht^^

Ich habe die limeted, kann alle spezialisieungen SEHEN und NICHT auswählen. Verwechselt "sehen" nicht mit "haben"..

Und an sich ja, man muss lv 50 erreichen.
50 ist jedoch nicht das höchstlevel.
Erst heute hatte ich jemanden in meinem Team der auf 57 gelevelt war ;)

Antwort #8, 12. November 2012 um 13:36 von noki-zero

Was ich hab die limited und bei mir sind auch noch nicht alle frei

Antwort #9, 07. April 2013 um 11:58 von halo4chiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)