DLC´s und ein paar fragen dazu (One Piece - Pirate Warriors)

Hi wegend en DLC da kommen ja niur noch ein paar klamotten und ein paar herausforderuneg findet ihr nicht aiuch das für je 2,99 zu teuer sind und kann man hoffen das man Buggy Sir Crocodile und noch ein paar andere Charaktere als DLC bekommen kann

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 19:36 von Bummbel

8 Antworten

Also das Spiel kam ja schon in Japan raus und da sind ja auch schon alle DLC's vorbei, ich denke du weißt jetzt was das heißt.=?

Jop, die sind auf jeden Fall überteuert.

Aber das kann denen ja egal sein, denn gekauft wird es sowieso, ob 2 oder 3€, weißt du?

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 19:40 von gelöschter User

ok alles klar danke aber schade das die nicht spielbar sind und sein werden :( naja trotzdem danke :)

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 19:48 von Bummbel

ach wer das kauft ist selber schuld meiner meinng nach. wer figuren andere klamotten anziehen will soll sich ne barbie kaufen

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 22:32 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ne lass mal hatakesakumo xD

Also ja schon, aber dann kann man doch auch gleich sagen das Spiel wäre zu teuer und es nicht kaufen? Verstehe diese Meinung nie. Vielleicht kannst du sie mir erläutern?

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 23:11 von gelöschter User

Ja gut, aber es gibt ja noch Herausforderungen pro DLC eine.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 01:51 von gelöschter User

Richtig. Erstmal sehen die Klamotten gar nicht mal schlecht aus (nur Ruffys samuraianzug isn Bissen seltsam, hätten lieber sein Strong World Outfit machen sollen).
Außerdem sind die herausforderungslevel die man mit den DLCs lädt richtig klasse.

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 02:24 von Bebob

In meinen Augen hätten die aber die DLCs schon anders gestalten können. Zum Beispiel in einem alle Strong World Outfits (ich denke jeder der den Film kennt hätte seine Charaktere auch gern in dem Look gespielt), in einem anderen mehrere Herausforderungen auf einmal, dann irgendwelche persönlichen besonderen Outfits (Lysop von der Thriller Bark, Strohhüte aus Alabasta, Zorro Standard etc.)
Die Entwickler hatten solch eine gigantische Palette aus Möglichkeiten und haben echt einen viel zu kleinen Bruchteil verwendet...
Aber vlt kann man ja echt auf ne Fortsetzung hoffen.
Hoffe nur das die es nicht so machen wie bei dragonball das dann (übertrieben gesagt...) alle halbe Jahre ein neues kommt, eins wird höher angepriesen als das andere und im Nachhinein sind's immer größer werdende Enttäuschungen.

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 02:35 von Bebob

Ich sag da mal was zu.

1. Der Film Strong World kommt noch auf VIVA, also ruhe jetzt xDDD

2. Samurai und Kimonos für Zorro und Sanji sehen imo hässlich aus.

3. Als DLC wären andere besser gewesen. Bei Robin dieses Cowgirl Outfit ;) z.B.

4. Die Herausforderungen sind ganz gut gelungen.

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 03:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)