Geht das wirklich? (Dragon Quest 9)

Ich hab total Angst.. Wenn ich lvl 99 bin und ich frage mich wie meine LP und MP bei meinem Team so aussieht. Hab bei ein paar YouTube Videos gesehen das die so 900 Leben haben und sowas aber hier steht -> http://www.icksmehl.de/dq9/statuswerte.php#

Das das höchste 500 ist. Also wie ist das jetzt?! :/

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 19:46 von Krutn

5 Antworten

1. das höchste ist 600 ^^ vom Paladin(hast dich nur vertippt,ich weiß ;D )

2. Seedfarming,durch runterstufen glaub auch,aber da kenn ich mich nicht wirklich aus :|

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 20:02 von Pasanius

Okay dankö o_O

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 20:17 von Krutn

was das höchste ist 600 O_O?
mein gladi hat ohne seadfarming etc. 829 lp
wie jetzt O_o?

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 01:05 von drakal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ICH WEISS ES \_^.^_/

Durch das Skillen verschiedener Bereiche, z.B. Tugend bekommt man +80 LP Maximum. Da,wie alle anderen Werte auch,bekommt man pro Wert,also LP MP Stärke etc, +300. So bekommt man über den "normalen" Punktewert^^
Ich bin doch einfach blöd

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 08:39 von Pasanius

Berichtigung:
Man bekommt NICHT überall +80,nur um es festzuhalten.
Je nach Bereich gibt es mehr,aber da ich so sozial bin,suche ich alles raus ^.^ :

Bereich,Beruf,benötigte Talentpunnkte(TP),wie viele LP es gibt
Mut,Krieger,90,60LP
Fokus,Kampfkünstler,42,30LP
Geschäftssinn,Dieb,32,20LP
Mumm,Gladiator,4/32/82,10LP/20LP/30LP (Er bekommt hier gesamt +60LP)
Tugend,Paladin,100,80LP
Kraft,Schwertmagier,100,30LP
Gewisses Etwas,Koryphäe,32,20LP

Das zusammen ergibt 300LP dazu.
Man benötigt insgesamt 478TP um diesen Boni an LP zu bekommen.

So jetzt wisst ihr bescheid ^^

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 08:47 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)