frage (Borderlands)

1. was bringt im addon mit den zombies die gehirne der zombies

PS. ich hab noch mehr fragen nur die fallen mir nicht ein morgen fallen die mir wieder ein und stell die dann

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 19:47 von Sim_2

15 Antworten

für de quest glaub ich. wenn so n Pokal drüba is dann isses für ne Quest

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 20:35 von Kilioh16

ok hier sind die fragen die mir vorhin nicht eingefallen sind

1. beim zombie add on passen sich die gegner immer meines level an oder haben die immer einen festen level?( jetz sind die zombies lv. 25 was ist wenn ich wieder mit lv 50 komme sind die dan immer noch 25 ?)

2. wo find ich die ersten orangenen waffenkapazitätsupgrades ?

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 09:41 von Sim_2

zu deiner 2 fragen, Du musst den 2 spielverlauf starten.. dann kommen in jedem Munitions shop orangene upgrades.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 09:56 von Unlimited-CP9

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
1. beim zombie add on passen sich die gegner immer meines level an oder haben die immer einen festen level?( jetz sind die zombies lv. 25 was ist wenn ich wieder mit lv 50 komme sind die dan immer noch 25 ?)

2. heißt das wen ichs durchgespielt habe muss ich dann also nochmals spielen und dann kommen die upgrades ? weil im add-on mit den zomies kann ich schon die blauen kaufen da dachte dann gibts bei einem anderen add on orangene

3. ich hab so ein anführer classmod gesehen und da steht team erfahrung 20% bekomm ich 20 % erfahrung auch im einzelspielrmodus oder wenn ich im team bin?

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 11:51 von Sim_2

1. Im zweiten Durchlauf sind sie stärker und passen sich deinem höheren Level an.

2. Ja, erst dann kommen die besseren Sachen und Upgrades. Und nach der Seltenheit alleine darfst du nicht gehen da auch farblich schlechtere Waffen besser sein können als die super seltenen.

3. Du bekommst immer mehr Erfahrung wenn du ihn ausgerüstet hast. Sollten später zufällig noch neue Spieler einsteigen dann profitieren sie einfach davon.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 17:08 von watchmen

1 noch

bis zu wv waffenkentinissstufe geht es ?

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 08:11 von Sim_2

Meinst du die Farbe?

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 17:49 von watchmen

nein wenn man select drückt das linke zeichen da kann man sehen die stufe der einzelnen waffe sehen ich z.b. hab combat rifle kenntinissstufe 15 usw. und bis zu wie vielten stufe geht es?

Antwort #8, 11. Oktober 2012 um 10:56 von Sim_2

Das weiß ich nicht.

Antwort #9, 11. Oktober 2012 um 17:58 von watchmen

noch eins :D man kann ja den geschützturm artefakte zuweisen ( feuer schock säure) ich hab säure auf stufe 2 aber ich habe noch ein artefakt säure aber wenn ich auf stufe 3 erhöhen will geht es nicht

Antwort #10, 11. Oktober 2012 um 20:55 von Sim_2

Dann ist dieses säure artefakt für stufe 2 gewesen.. spiel weiter und sammel in laufe der zeit neue artefakte ein (diese erhöhen es dann auf level 3)

Antwort #11, 22. Oktober 2012 um 20:10 von Unlimited-CP9

bis zu welche stufe geht es denn weil ich brand level 4 und was is besser feuer oder säure

Antwort #12, 23. Oktober 2012 um 14:06 von Sim_2

Es gibt 4 Arten von Artefakten, bis hinauf zu Level 6. Level 6 Artefakte gibt es aber nur mit dem General Knoxx Addon.

Feuer nimmst du bei einfachen Gegnern ohne Panzerung oder Schilde. Bei mechanischen Feinden etc. nimmst du dann Säure.

Antwort #13, 23. Oktober 2012 um 17:45 von watchmen

ok noch eine frage bei dem addon mit dem general knoxx die gegner sind dort lv 42 und ich 37 und zu stark für mich wenn ich jetz im 2 spielverauf dort weiter spiele sind die dann stärker oder immer noch gleich stark (und bei den anderen add ons auch) und bekomm ich beim 2 spielverlauf mehr xp bei den add ons?

Antwort #14, 24. Oktober 2012 um 15:40 von Sim_2

Wenn du die Addons im zweiten Spielverlauf startest dann passen sie sich deinem Level an sodass du noch eine Herausfordeurng hast.

Und ja du erhälst mehr XP sonst würdest du ja nie aufsteigen.

Antwort #15, 24. Oktober 2012 um 17:58 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)