fifa stürzt ohne fehlermeldung nach jedem anstoss ab (Fifa 13)

wahrscheinlich bin ich nicht der einzige bei dem das passiert
fifa funktioniert tadelos, aber wenn ich ein Freundschaftsspiel oder ein Karriere Spiel starte wirft er mich auf den desktop ohne irgendeine fehlermeldung und schließt sich, kommt da jetz ein patch der das beseitigt oder kann man das irgendwie anders lösen

PS: Grafiktreiber auf neuesten stand und als Administrator starten hilft auch nicht

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 20:46 von VRex

8 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 08:26 von VRex

heei, hab das problem auch, wie hat sichs erledigt?

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 22:23 von jamsession12

Ich auch aber: wenn ich die mannschaften eingestellt habe und so...gehe ich bevor ich auf spielen drücke mit der windows taste auf den desktop zurück und gehe dann wieder zurück zum spiel. wenn ich nach dieser aktion auf spielen drücke läuft es wie geschmiert keine ahnung warum.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 11:49 von Elifl

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich auch aber: wenn ich die mannschaften eingestellt habe und so...gehe ich bevor ich auf spielen drücke mit der windows taste auf den desktop zurück und gehe dann wieder zurück zum spiel. wenn ich nach dieser aktion auf spielen drücke läuft es wie geschmiert keine ahnung warum. Aber wäre schon cool wenn ich das nicht die ganze zeit machen muss und online kann man so nämlich gar nicht spielen

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 11:51 von Elifl

ganz einfach, es liegt an eurem Grafik Treiber

ihr müsst genau schauen welchen Treiber ihr braucht, dann sollte es bestimmt gehen

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 22:10 von VRex

woher weiss ich das? kann man die Downloaden oder so?

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 17:49 von jamsession12

woher weiss ich das? kann man die Downloaden oder so?

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 17:49 von jamsession12

wenn du ne Nvidia hast dann schau bei deren Seite nach welchen Treiber du brauchst
bei ATI weiß ichs leider nicht

Antwort #8, 23. Oktober 2012 um 14:40 von VRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)