Welches Spiel ? (BF 3)

Ich kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich holen soll. Ich hab mir in letzter Zeit viel von MoH: Warfighter, Black Ops 2 und Bf 3 angeschaut. Dann habe ich Black Ops 2 so gut wie ausgeschlossen, also fällt die Entscheidung auf Warfighter und Bf 3. Welches lohnt sich mehr ? Was ist der Unterschied zwischen den beiden ? Lohnt swich Bf 3 jetzt noch, oder soll ich einfach Warfighter holen? Man kriegt ja noch den Bf 4 Beta Zugang dazu, wenn die rauskommt. Ist Bf 3 schwer zu erlernen, weil ich bin erst recht neu bei den Ego-Shootern dabei :D Und wenn sich Bf 4 nicht mehr lohnt, soll ich dann zwischen Warfighter und Black Ops 2 entscheiden ? Was ist dann da besser ? Ich weiß, sind sehr viele Fragen, aber ich kriege nicht oft Spiele und deshalb muss ich mich besser entscheiden. Ach ja, ich spiele nur einmal kurz die Story durch und dann eg. nur noch Online.. Danke für die Antworten schon mal :)

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 21:12 von KakashiSakumo4ever

10 Antworten

Ach ja, ich würde dann die Bf 3 Premium Edition holen, also WENN.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 21:51 von KakashiSakumo4ever

Hol dir Blops 2.
Auf der PS3 ist BF3 nur eine Lite-Version und MoH WF, gefällt mir nicht so sehr.(Hab die Beta)

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 22:21 von Damnation

Wenn ich du wäre würde ich mir MoH WF hohlen
BF3 wird immer schlechter (immer wieder neue Buggs,..)
Und Blops 2 naja, nicht mein fall.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 23:01 von HiTman_X

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich würde dir erstma raten auf warfighter zu warten. bo2 ist für mich schon jetzt schrott einziger grund es sich zu holen ist der zombie mode. vor nem jahr hätte ich sofort zu bf3 geraten aber es stimmt auf der ps3 ist die grafik nur dürftig zwar besser als bei cod aber sie bugt manchmal (auf pc ist das wieder was ganz anderes).
auserdem ist MoH so ne mischung aus cod und bf also abwarten und dann entscheiden. ;D

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 23:06 von INeosIRex

hmm.. okay danke, ich denke ich warte mal, manche meinen ich soll warten, manche sagen hol black ops 2, manche bf 3, manche moh, echt schwer.. :D aber wenn ihr meint das bf 3 nicht mehr so gut ist, entscheid ich wohl zwischen bo 2 und moh.. obwohl ich bf 3 am liebsten von den dreien gezockt hätte

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 00:22 von KakashiSakumo4ever

Auf Konsole ganz klar MoH. Wenn du n PC hast, der gut genug ist, BF3 Premium Edition dafür.

CoD is einfach nur Müll.

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 02:21 von 1207Hunter

Kurz gesagt hol dir Black Ops 2 viele Kritiesieren das Spiel obwohl sie Nie gespielt haben, das witzige ist es ist nicht mal erschienen.

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 11:15 von ROAD_RUNNER

also ich würde beides auf ps3 zocken, die premium edition von bf 3 kostet bei amazon 54,95 € und moh warfighter limited edition (gibt i.wie nur die) mit battlefield 4 beta 64 € :D aber ist eig. egal wie viel das kostet, eins geht ja

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 12:56 von KakashiSakumo4ever

hol dir bf3 premium edition es kommen ja noch 2erweiterungen außerdem ist bf3 für mich der beste ego shooter und ich hab alle cods etliche bfs und mohs

moh warfighter failt bestimmt wieder übel und die beta hat mich auch sehr entäuscht

und bo2 kauf ich mir sicher sieht bis jetzt sehr gut aus

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 14:51 von 2Pac14

Auf jeden Fall BF3! Hör auf deine innere Stimme;-)
Du wirst es nicht bereuen.

Antwort #10, 09. Oktober 2012 um 22:05 von God_Hand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)